Böäm,
mich gibbet auch mal wieder
ALso, ich denke das ist Sommerzeit hier im Board?!?
Böäm,
mich gibbet auch mal wieder
ALso, ich denke das ist Sommerzeit hier im Board?!?
Letztendlich ist es eh fast schon egal was man nun benutzt, es funktioniert alles, egal ist es nur nicht mehr wenn es in Richtung Profi Webdesign geht.
Wie gesagt, gibt noch Leute die nutzen die SuFu^^
Hmm, ich hab mir gedacht, das manche Leute mit der SuFu mehr Erfolg haben könnten :wink:
Ist doch egal xD
Zitat von "maulepan"
Achtung: du muss dann auch allen deinen seiten die ändung .php geben, da sie nun einen php-script enthalten....
Nicht unbedingt, geht auch mit .htm/.html/.shtm, ist aber trotzdem besser .php zu nehmen.
Das dürfte mit Javascript gehen, wie genau kann ich aber nicht sagen: Google
Für aktive Sachen auf einer Seite die nicht neu geladen werden soll empfehle ich immer Javascript zu nehmen.
PHP arbeitet lieber mit neu geladenen Seiten.
Hellau,
mal im allgemeinen zu Boards:
Wenn man ein vernünftiges Board basteln will reicht der vorherige Beitrag bei weitem nicht aus,
was man braucht ist weitaus umständlicher,
- Registrierungs -und Loginsystem
- Beitragsanzeigesystem
- Beitragsschreibsystem
- Beitragsverwaltung, editierung
auch hier gilt es (ähnlich wie beim Chat) zu sagen, alleine und Privat extrem unrealistisch,
man bräuchte perfekte Kenntnisse in PHP und mindestens noch MySQL, von HTML und CSS sehen wir mal ab.
Ist recht alt hier, aber viele Leute benutzen ja die SuFu, zu Chats:
1. Das allergrößte Problem ist, das 80% der Hoster keine Chats erlauben, da diese EXTREM viel speicher benötigen...
2. Alleine mit PHP und MySQL würde es NICHT funktionieren, man müsste per HTML Metatag die Seite im 0,5 Sekundentakt reloaden, selbst wenn es nur ein sich reloadender Frame ist, das stürtzt dir nach 2 Minuten ab...
3. Einzige Möglichkeit die realistisch ist ist IRC...
Es ist praktisch alleine und Privat ungefähr so, als würde man versuchen mit einem Fahrrad zu fliegen
Ähhhhhhhhhhhhhh,
ist vielleicht schon etwas älter, aber egal
Mir gefällt es recht gut, allerdings tut mir die Steuerung etwas leid...
Der Kopfbereich und der Inhalt, die ham beide sonen fetten Rand, und die arme Steuerung ist da mit son kleinen Strich drumrum zwischengestellt, sieht nen bisschen komisch aus
Wenn du EIN Bild mit MEHREREN Links (sprich. Imagemap) hast geht das nicht, dann müsstest du ja Teile des Bildes ändern O.o
Du kannst in einem mouseover effekt nur 1 anderes Bild angeben, ansonsten wirds richtig kompliziert.
Aber wozu braucht man das denn auch?^^
Also, wenn man das ganze jetzt logisch sieht, ist es ganz klar:
Wenn deine Dateien Zugriff haben, dann hast du auch das Passwort, und zwar in deinen Dateien ...
Wie gesacht, probier das alte.
... das fällt auch auf wenn man sich mal genauer umguckt...
Ich check weder den Editor noch das Prinzip, deshalb:
Keine Ahnung,sorry...
Ausserdem ging ich davon aus das ist irgendwer aussm Forum ...
Kennich net, wersn' des?
Probier mal das alte Passwort...
<table bgcolor="yellow" width="90%"><tr><td>
<font size=4> <font face="Tahoma"><p align="center"><font color="black">
Willkommen auf meiner Seite über die Jugendfeuerwehr Riesenbeck!
</font color="black"></font size=4>
</td></tr></table>
Dafür gibts Überschriften:
h1 {
display: block;
width: 80%;
border: 1px solid gray;
font-size: 16px;
font-weight: bold;
background-color: yellow;
}
<h1>Willkommen auf meiner Seite über die Jugendfeuerwehr Riesenbeck!</h1>
Alles anzeigen
Du musst eindeutig mehr auf CSS umsteigen.
Greetz
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.