Beiträge von Miasara

    naja lust auf eine abmahnung habe ich auch nicht .....also hab ich mein impressum aktualisiert ....hoffe es ist jetzt korrekt ....auch wenn ich es ohne telefonnummer habe ......


    LG

    also um ehrlich zu sein halte ich nichts von einem impressum ....obs nun gut oder falsch ist lassen wir mal nebensache sein ....


    weil ....ich habe eine seite entdeckt wo ich jede webseite eingeben kann .....und schon habe ich alle daten .....und wenn es so kluge leute wie anwälte gibt wissen diese sicher auch das es diese bestimmte webseite gibt ....


    und noch dazu kann ich es nicht nachvollziehen das ich ein impressum brauche .....vielleicht brauch ich auch nur noch ein paar infos mehr .....


    wenn ich was anbieten / verkaufen oder so würde ....dann würde ich sofort ein impressum haben .....aber für ne seite wo ich nur meine fotos präsentiere .....also irgendwie ist mir das etwas zu hoch


    damit sage ich nicht das hier irgendwer unrecht hat oder so .....abe rmanchmal brauch ich eben noch ein wenig zeit und das zu raffen


    LG

    Zitat von "kanufrosch"

    wollte nur mal sagen das URLßs keine Leerzeichen enthalten dürfen siehe :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kameraauge.com/fotoalben">http://www.kameraauge.com/fotoalben</a><!-- m --> 2008.html
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kameraauge.com/fotoalben">http://www.kameraauge.com/fotoalben</a><!-- m --> 2009.html
    #


    find die seite eig. sehr schön =D


    hallöchen ...danke für deine nachricht ....aber ich kann damit nicht grad viel anfangen ....da ich anfängerin bin ....und das ganz doll .....wo hab ich denn da leerzeichen und wo / wie kann ich das ändern ??


    LG


    EDIT ---ich glaube ich habe den fehler schon gefunden ....kannst ja bitte mal nachschauen wenn du magst


    LG

    hm ...naja ma schauen wie gesagt ....ich möchte ja eh was am design ändern .....ich möchte zB rechts eine spalte ( Tabelle ) die hinzugefügt werden soll ....nur weiss ich leider nicht wie man das macht :(....aber das werde ich hier noch fragen ob mir da jemand helfen kann .....mein design ist ja in tabellen eingeteilt .....aber wie ich schon gesehen hab muss ich diesen zusatzcode in die index datei reinkopieren .....hab auch schon was gefunden ...nur kann ich es leider nicht positionieren :(


    und wen das mal fertig ist werde ich mal drüber nachdenken alles linksbündig zu machen um textfeld


    LG

    hallo


    @ maulepan ...danke für die info / kritik ...also das mit dem text ...naja das ist sone sache ....ich habe ja die bilder auch alle so mittig ....wenn ich jetzt den text nicht mittig mache sondern linksbündig , würde das nicht ein wenig unordentlich aussehen ??....ich kanns ja mal testen wie es dann aussehen würde ...werd mich mal dran machen ....danke für das lob an meine fotos :)


    heckmann ...danke auch dir für deine aussage ....naja das gästebuch ist nicht der brüller ich weiss :(....aber ich habe um ehrlich zu sein nichts gefundne was meinen wünschen oder vorstellungen entspricht ....habe mir mal ein gästebuch runtergeladen ...aber das muss man auf einen server hochladen und da hapert es schon bei mir



    ich bin ja noch am anfang ....es scheint mir sehr kompliziert alles ....weil man so einige begriffe nicht einorden kann .....aber ich denke ich werde hier sicher einíge antworten finden :)


    und zum design ....naja das ist eh immer so einfrage ....wem gefällts und wem nicht ....ich habs gesehen und es gefiel mir auf anhieb ...gerade für meine fotos ....ich steh auf rot/schwarz .....schmunzel ...aber wer weiss vielleicht möchte ich irgendwann mal eine radikale änderung haben


    danke euch beiden ...


    LG

    hallo


    stelle hier mal meine webseite vor ....zu beachten ist bitte das ich das design nicht selbst gemacht habe ....ich erstelle nur die grafiken selbst ...buttons....header ...linien usw


    wer mag kann gern mal vorbeischauen ....später kann ich mich ja dazu äussern was ich gern am design anders haben möchte .....vielleicht ist ja jemand so nett und könnte mir das dann erklären


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kameraauge.com">http://www.kameraauge.com</a><!-- w -->


    LG