Beiträge von GH

    Hi Leute,


    wie kann man die eingegangenen emails auf die eigene erstellte CMS schicken, dazu muss es doch ein API geben von dem Anbieter oder?


    ich will nicht immer bei dem anbieter mich anmelden! Will wenn ich mich bei meinem CMS anmelde das ich die email direkt sehen!! Wie könnte ich das codieren?



    Hatt jemand vorschläge oder Tutorials?



    Danke

    Hi Leute,


    auf Seitenreport.de kann man seine Seite testen, bei mir fehl wohl eine Gültige Fehlerseite obwohl ich eine datei schon habe für den error 404 habs auch im htaccess eingefügt aber nichts.
    Des Weiteren ollte ich fragen was mti Individuelle Fehlerseite gemeint wird hab ja auch meine seite selber geschrieben etc. und trotzdem ist da nur Individuelle Fehlerseite: Weiterleitung


    häää!!


    Danke

    hää ich will doch erst mal guckn ob überhaupt markiert ist mithilfe if und dann erst eine ausgabe gebn, es gibt ja kein input feld es soll ja nur in meiner mail angezeogt werden

    ***UPDATE***
    Hi Leute,


    wie folgt:


    hab ein Kontaktformular erstellt bei dem ich einige Kundeninformationen erhalte nun habe ich zusätzlich noch ein Checkbox hinzugefügt für ein Newsletter Abo!


    Wenn die Person auf abschicken drückt, werden all die Daten an mich geschickt, wie üblich bei einem Formular, das hab ich auch mit php erstellt.


    Nun möchte ich noch in der Mail die ich vom Formular erhalte noch drauf stehen haben das die Person auch noch den Checkbox aktiviert hat und somit ein Newsletter Abo haben will. Hab selber paar Sachen ausprobiert aber ohne erfolg!


    Email Body sieht wie folgt im php-Code aus


    .....


    $body .= ...
    $body .= ...
    $body .= "<tr><td><strong>Thema:</strong> </td><td>" . strip_tags($_POST['thema']) . "</td></tr>";
    $body .= "<tr><td><strong>Newsletter:</strong> </td><td>". strip_tags(if(isset($_POST["newsletter']))) . "</td></tr>";
    ...
    ...
    ...


    Der unterstriche bereich klappt aber net muss es irgend wie anders machen aber wie


    ***Es muss ja vorher überprüft werden ob Checkbox überhaupt markiert wurde oder?***


    Kurz und Kanpp, wenn er Checkbox markiert dann soll in der Mail stehen das er ein Abo haben will!!


    Hoffe es kann jemand helfen

    Hi leute,


    mir ist au einige mobile Seiten aufgefallen das in deren Quellcodes der Content nicht angezeit wird wie hier



    warum ist das so wie fügt sich alles dann im browser ein, welche technik wird genutzt und wie kann ich das auch machen?


    MFG

    webmaster3000


    danke dankeja so klappt es



    Sarkkan


    jaaa hast schon recht hab vergessen ein js anzuhängen, deswegen hat es nicht geklappt, aber komisch das die anderen sachen die ich auf der site habe gehen die mit dem js auch verbunden sind.


    lange rede kurzer sinn, trotzdem danke an beide

    Hi leute,


    hab ein Problem, ich habe in mein code ein div eingefügt das als bild verwendet wird und wollte mit onclick="getURL meine User auf eine andere Seite leiten. Man sieht zwar das kleine icon durch CSS, aber es kommt beim drauf klicken keine Weiterleitung.
    Mein Quellcode ist sehr lang deshalb hier nur das eine relevate Stück:


    Code
    1. <div id="flag-wrap" onclick="getURL('http://www.domain.com')"></div>



    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen


    MFG


    P.S.
    Domain ist natürlich nicht die oben angegebene

    Hi Leut
    hab mal ne Frage weiß jemand wie man es hinkriegt das jeder neue User auf meiner Seite einen Subdomain erhält
    Link sollte dann so aus sehen user.mywebsite.com.


    Würde mich freuen wenn bissl Feedback kommen würde die mich weiter bringen, eventuelll auch Internet Seiten, die das Problem schon gelöst haben, falls es hier schon eine Lösung gibt, bitte ein link.



    Also schon mal im vorraus


    Danke