Heyho 
Also erst mal.. es ist schon sehr grün und mit dem Orange beißt es sich irgendwo 
Außerdem fielen mir die Überschriften (ebenfalls Grün?) erst gar nicht auf und auch das Datum darunter ist ziemlich schwierig zu lesen 
Der <h1>-Tag einer Seite sollte immer gleich sein, hier würde sich Oben im Header der Satz "Basilika im Südharz" besonders gut geeignete 
<h2> ist dann der Titel der aktuellen Seite usw.. 
Wo wir dann übriegns gerade bei dem Satz oben im Header sind, wenn das doch ein Hintergrundbild ist, warum definierst du es dann auch nicht so mittels css als background? :o
Ansonsten sieht die Code-Qualität ganz gut aus 
Weiß nur Leider nicht, warum Outlook sowas macht
Ist eben MS^^
Du könntest vllt den Absätzen eine größere Zeilenhöhe und einen größeren Abstand nach oben und unten geben 
Dann wirkt das nicht so gequätscht^^
Außerdem gliedert man seine (langen) Texte mit Überschriften eigentlich ein (Tipps für Einsteiger). Hier wäre ansosnten eine Aufzählung angebracht, á la "Die 10 wichtigsten.." kommt meistens ganz gut 
PS: Ich habe übrigens eine eigene Uhr an meinem Computer, da brauche ich keine im Footer 
PPS: Die (fast nicht Sichtbaren) Formualre teste ich gleich mal :twisted:
Edit: Warum wird dein einmal via Post und einmal via Get Gearbeitet? Und ist das richtig, dass ich Notice angezeigt bekomme?^^
Ich kenne nun deine Halbe Verzeichnisstruktur
Außerdem sollte, wenn ich eine E-Mail-Adresse angebe diese doch wenigstens überprüft werden, oder? 
Da sehe ich übrigens gerade, dass du gar keine Labels verwendest?