Beiträge von strong97

    @cotton: Habe es auch so gemacht bevor du es am Ende schon gesetzt hast (Das Prozentzeichen). Trotzdem zeigt er mir immer noch keine Datensätze an.
    Danke für die Hilfe der Abfrage ob ein Datensatz gefunden wurde oder nicht. :)

    Guten Tag,


    Brauche Hilfe bei einem Statement in Sql.
    Ich möchte es so einstellen das , wenn man ein Buchstaben eingibt z.B ( s ) , dass dann alle Emails die mit S anfangen angezeigt werden, Ohne BindParam funktoniert es möchte es aber mit BindParam machen wegen der Sicherheit. Wenn ich ein Buchstabe eingebe erscheint kein Datensatz.


    Habe es mit zwei Varianten probiert. Beide klappen nur er zeigt mir die falsche Uhrzeit an:


    2015-09-12 13:13:51


    Obwohl es bei mir 15:15 war.


    SQL
    `ts_insert`	TIMESTAMP NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
    	`ts_insert`	TIMESTAMP NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP,

    Guten Tag,


    ich habe ein kleines Problem beim erstellen einer Tabelle. Er zeigt mir bei einem Feld ein Problem an.


    [Err] 1067 - Invalid default value for 'date_insert'


    Problem 2:
    IP wird nicht automatisch eingetragen.




    Suche eine Lösung hierfür bitte

    Guten Tag,


    ich brauche Hilfe un zwar, wenn ich eine URL einfüge (nehmen wir an eine Musik aus Youtube) zeigt er mir dies nicht an siehe: klick.



    Hier der Code


    Guten Tag


    ich las ein Buch und habe dann ein Bild gesehen wo oben ein Input war bzw. ne Suchleiste mit einem Button und ein Radio-Button wo steht "Finde Alle Wörter" und "Finde ein Wort". Man kann ein Wort eingeben und das eingegebene Wort wird im Text makiert. Habe es ohne den Radio-Button mit den Funktion gemacht habe es nur mit der Suchleiste gemacht und trotzdem probleme.


    Guten Tag,


    Habe ein kleines Problem. Ich möchte das die Personalnummer nur Zahlen enthalten darf. Problem er zeigt mir immer ein Fehler das es leer ist und nicht den Fehler das da steht es dürfen keine Buchstaben enthalten sein oder Es dürfen nur Zahlen enthalten sein.


    Hier der Code:


    Guten Tag,


    ich wollte eine Art Registration erstellen und wollte Fragen ob es so sicher ist oder ob ich etwas vergessen habe. Ebenso wollte ich Fragen wozu man "const" benötigt für den Password_hash. Das was ihr sieht ist nur ein Test keine richtige Registration also nicht wundern warum da nur 3 Felder stehen. Es geht mir hauptsächlich darum das es sicher und richtig ist.