Und hier wieder:
Dafür gibt es das Unterforum "sonstiges". Wenn wir ejtzt dein gewühscntes forum aufnehmen würden, dann würde darin..... 1 Beitrag im Monat erscheinen.?^^
Allerdings ist dein Vorschlag das JavaScript Forum umzubenennen in Javascript / AJAX / jQuery nicht verkehrt, fände ich gut, nein sogar toll.!
Vorallem, da dies schon lange kein Anfängerforum ist: Anfänger/Neueinsteiger sind mittlerweile die Minderheit!. lauras: , @basiii: und wahrscheinlich auch CaRLoS sind ja nun schon sehr gut bis ausgezeichnet von den Fähigkeiten. Yamram: und @drPHIP132: (ich) sind ja nun auch mittlerweile keine Anfänger mehr und es werden logischerweise demnächst mehr oder weniger Fragen zu "höheren" Themen von Yamram: und mir kommen. kanufrosch: und webmaster3000: sind ja auch nicht grade anfänger. (Nicht böse sein, ich nenne euch zuletzt, da ich eure fähigkeiten nicht einschätzen kann).
Ja alle eben genannten Namen SIND DAS FORUM. Neulinge kriegen wir wenn überhaupt 1mal am Tag und die meisten melden sich danach niemehr. Vielleicht sollte man das Forum nicht nnur für Einsteiger, sondern auch für "Profis" anschaulich machen. Wer sieht das genauso wie ich?