Beiträge von Yamram

Also, mal gaaaaaanz ehrlich. Ein CMS braucht MySQL, um die Verwaltung zu ermöglichen. Es ist echt eine krasse Idee, das ohne MySQL zu machen. MySQL kannst du ganz einfach lernen. So viel ist das meiner Meinung nach nicht.
    Einmal verstanden, habe ich es nicht verlernt, auch, wenn ich in letzter Zeit keine Zeit für sowas wie PHP oder MySQL habe.

Hey,
    da ich gerade zufällig RTL geguckt habe und die Super Nanny gesehen habe, dachte ich mir, was denken so anständige Leute wie ich 8) dazu sagen? Guckt ihr so Sachen wie Die Super Nanny, Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt? Warum guckt ihr das/ warum nicht? Meine Meinung dazu ist:

«Der letzte Kack»

Schließt ihr euch mir an?

Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.

Zitat von "drPHIP132"
    • gute noten == arbeit
    • -.-
    • PS3 ist mehr als spielzeug -.-
    • ps3 ist geil. so'n toller abend mit ps3 zocken( + computer spiele zocken) ist was feines^^

Jo :D

Wann soll die PS4 genau kommen?

Zitat von "webmaster3000"

Und: wenn Ebooks nicht gelten, darf man Papier auch nicht Zählen. Nur Tontafeln mit Keilschrift und allenfalls Papyrusrollen.

:D:D:D:D

EDIT: (In der Zwischenzeit wurde eine neue Antwort erstellt.)
    lauras: Mir gefällt Papier besser, weil die Augen nicht so angestrengt werden. Außerdem können bei zu langem Bildschirm Gucken auch Kopfschmerzen zu entstehen.

Zitat von "lauras"

Ich lese gerne, egal was.. Nichts was man liest ist wirklich sinnlos, finde ich, denn aus den meisten Sachen kann man was lernen..

Aber was für einen Sinn hat es, wenn man zum Beispiel Erotik-Thriller liest?

Warum hälst du lieber Papier in den Händen? (ich übrigens auch)

Zitat von "Sarkkan"

Aber ja, ich lese auch noch so ganz gerne und auch sehr gerne Fachlektüre.
    Damit habe ich keinerlei Problem.

Und was liest du so außer Fachlektüre?

Zitat von "Sören"

So generell les ich eigentlich nur Zeitschriften und Fachbücher.
    Romane meistens nur im Urlaub.

Anstrengend finde ich Lesen jetzt nicht und Zeit, naja, wenn Lesen mein Hobby wäre, hätte ich auch Zeit dafür. Hat halt jeder so seine Hobbys, mit denen er/sie seine Zeit vertreibt.

Irgendwie ist anstrengend nicht das richtige Wort, vielleicht eher etwas wie "sinnlos". Bei Fachlektüren ist der Sinn klar. Aber bei Romanen? Hm? Wo ist da der Sinn? Etwa nur Eskapismus?

Hey Leute,
    mich interessiert es sehr, ob ihr überhaupt noch lest. Also lesen heißt jetzt mal ganz klassisch mit einem Buch in der Hand und das darf kein eBook sein. Also, wer von euch liest noch "richtig" und was lest ihr so?
    Ich lese nämlich eigentlich fast gar nicht mehr außer Fachbücher. Das liegt einerseites daran, dass es irgendwie anstrengend ist, aber ich habe sowieso eigentlich keine Zeit. Trotzdem bin ich gut in Sachen Grammatik und Rechtschreibung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.