Jungs, geht für euer Spielzeug arbeiten.
Belastet eure Eltern doch nicht so unnötig
Lesen?
-
-
Zitat von "revils"
Jungs, geht für euer Spielzeug arbeiten.
- gute noten == arbeit
- -.-
- PS3 ist mehr als spielzeug -.-
- ps3 ist geil. so'n toller abend mit ps3 zocken( + computer spiele zocken) ist was feines^^
-
Zitat von "drPHIP132"
- gute noten == arbeit
- -.-
- PS3 ist mehr als spielzeug -.-
- ps3 ist geil. so'n toller abend mit ps3 zocken( + computer spiele zocken) ist was feines^^
Jo
Wann soll die PS4 genau kommen?
-
Zitat von "Yamram"
Jo
Wann soll die PS4 genau kommen?
*gefällt mir*
2012(gegen ende) bis anfang 2013.
Also ich würde jetzt keine 200+ euro ausgeben wenn du in nem jahr für 300€ was total geiles haben kannst
MfG drPHIP132
-
Woher weißt du, dass die gut ist/ wird?
-
Zitat von "Yamram"
Woher weißt du, dass die gut ist/ wird?
Ob die gut ist/wird ist scheißegal, der Support für die alten Geräte wird wie immer nach wenigen Monaten eingestellt und du wirst letzten Endes gezwungen die neuen Standards zu beschaffen, kennt man doch..
-
Also schließt du dich Philipp S. an?
-
Auch wenn ich kein Konsolenspieler bin, auf jeden Fall schließe ich mich seiner Meinung an, mit anderen Worten: Ja, er hat absolut Recht.
-
ok
-
Also wirds wohl doch ein e-Reader.
-
Zitat von "webmaster3000"
Also wirds wohl doch ein e-Reader.
PHP(+html+javascript) videokurs wirds bei mir zu weihnachten wahrscheinlich. mach das doch auch
-
eine Playstation 3 wäre meiner Meinung eigentlich ganz gut. Aber mal gucken^^
-
Zitat von "Yamram"
eine Playstation 3 wäre meiner Meinung eigentlich ganz gut. Aber mal gucken^^
playstation 3 kaufen = bis Ende 2013 zocken und dann weghauen weil online-netzwerk abgestellt wird und nur noch spiele für die neue konsole rauskommen
-
passt^^
-
Also ich lese derzeiz "Kann ich hier auch mal eine Sache zuende?" von Piet Klocke.
-
Hört sich gut an und könnte mich angehen
-
Nein, irgendwie gar keine Ambitionen mehr dazu, was aber irgendwie traurig ist. Falls jemand von euch gute Buchvorschläge hat, überleg ich mir das vielleicht wieder
-
Hallo zusammen!
Also ich lese auch im Jahre 2020 noch Bücher aus Papier. Das hat meiner Meinung nach einen ganz eigenen Flair, habe auch einen E-reader aber bevorzuge definitiv reale Bücher
Buchvorschläge: Das Tagebuch der Anne Frank, Der Herr der Ringe
-
Ich bin auf diesen Thread gestoßen und habe ein paar aktuelle Kommentare gesehen, also dachte ich, ich lege meine 2 Cents ein.
Ich liebe es zu lesen, vor allem klassische Literatur. Obwohl ich mehr die Bücher aus Papier liebe, lese ich hauptsächlich E-Books. Es ist bequemer, nachhaltiger und billiger, denn Papierbücher sind heutzutage ein bisschen teuer.
Ich lese jetzt "Rot und Schwarz" von Stendhal und ich mag das.
Andere Bücher, die ich empfehlen kann: Der Graf von Monte Christo, Im Western nichts Neues, und die Roboter-Romane von Isaac Asimov. -
ein paar aktuelle Kommentare
Der Thread ist aus dem Jahre 2011!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!