Beiträge von Christopher

    Ich höre von Kassik bis Rock eigentlich relativ viel und querbeet. Gerne auch Soundtracks guter Filme - das entspannt mich meistens sehr gut.


    Gruß

    Basi :


    Stimmt, das ist einer der Vorteile von den geschlossenen System. Hat schon jemand Erfahrung mit Windows 10 auf einem Smartphone und der Virensicherheit? Bei frühen Windows Mobile Versionen war ja kein Virenschutz notwedig (hier es zumindest immer).


    Gruß


    Christopher

    lauras :


    Stimmt schon. GUte Buchläden offenbaren oft noch neue Bücher die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Mache beim Bummel in der Stadt auch immer in der Buchhandlung halt und stöbere ein wenig herum. Was die Aktualität angeht: ja das hast du auch Recht, gerade in unserem Feld gehen die Veränderungen schneller, als dass Verlage mit dem Printen neuer Bücher hinterherkommen würden...


    Gruß

    Hi Wolf!
    Eine Frage an den Profi: Ich habe auch gelesen, dass responsives Webdesign suchmaschinenfreundlicher sein soll und möchte definitiv in diese Richtung gehen. Ich bastle momentan an der Website unseres Familienunternehmens und möchte parallel mit unserem neuen Webshop online gehen, den ich aber mit Magento erstellen möchte. Kennst Du dich zufällig mit Magento Seo aus bzw. kannst Du responsive Templates für Magento empfehlen? Wie sieht es da mit der Kompatibilität zu solchen oder anderen gängigen Hosting-Paketen aus? Lässt sich das so einfach selbst einbauen? Ich habe schon ein bisschen gegoogelt (hab leider keine Ahnung von Shopsoftware), war von den Ergebnissen aber etwas erschlagen. Vielleicht hast Du ja ein paar Tipps parat!


    Gruß


    Christopher