Beiträge von Stef

    Hi,


    noclue:
    Kannst du bitte zukünftig deinen Quellcode in die Code Tags einfügen? So können wir Hilfesteller diesen besser lesen und dir auch besser helfen.
    Diese findest du in der Editornavigation an der 3.ten Stelle von rechts (</>).

    Danke dir.

    Hi,


    MrTux:

    Kannst du bitte zukünftig deinen Quellcode in die Code Tags einfügen? So können wir Hilfesteller diesen viel schneller und leserlicher durchschauen und dir besser helfen.


    Diese findest du in der Editornavigation an der 3.ten Stelle von rechts (</>).


    Danke dir.

    Hey Elly,


    für mich hört es sich so an, dass die eine CSS-Anweisung eine höhere Priorität hat, als die, die du festgelegt hast. Durchgestrichen heißt nur, dass diese Anweisung nicht ausgeführt wird. Dann muss es eine Anweisung bereits geben, die diese überschreibt.


    Was du dort machen kannst ist der CSS-Anweisung mit dem Schlüsselwort !important die höchste Priorität zuzuweisen.


    Schöne Grüße,
    Stef

    Willst du das jetzt wissen oder meinst du rakete


    Wenn du: dann sieh' dir mal die Anzahl " an, das passt doch nicht. Entweder echo mit ' anfangen oder innerhalb umstellen auf '

    Haha. Nein ^^


    Ich hatte den Hintergedanken dabei, ihn nochmal zu fragen warum das so ist, damit er, falls er es nur einfach so gemacht hat, den Grund versteht.

    Danke euch beiden.


    AndreasB: Mit %a_ sagst du, dass vor dem Buchstabe a undendlich und egal welche Zeichen kommen und mit dem _ zum Schluss, dass es danach noch ein unbekannter Buchstabe gibt.


    Sozusagen:


    Wir haben das Wort Ampel.


    % = Amp

    e = vorletzte Buchstabe

    _ = unbekannter letzte Buchstabe (in dem Fall das l)


    Zusammen ergibt sich dann das Wort Ampel wieder.


    Liege ich da richtig?

    Hey Lenluca,


    dies klingt für mich nach einer standardisierten Newsletteranmeldung.


    Hast du bereits einen E-Mail Marketing Anbieter, den du für dein E-Mail Marketing nutzt? Falls nein kann ich dir MailJet empfehlen: https://www.mailjet.de/
    Dieses ist auch bis zu gewissen Bedingungen kostenfrei.


    Bei deinem E-Mail Anbieter kann du Anmeldewidgets erstellen, über die die Person sich dann in deine Kontaktliste eintragen kann. Bei der Anmeldung erfolgt aber vor der Eintragung noch ein Double Opt In zur eindeutigen Verifizierung. Nach dem erfolgreichen DOI kannst du die Person auf eine Webseite weiterleiten.


    Dort kannst du zum Beispiel das Dokument zum Download anbieten.


    Schöne Grüße,
    Stef

    Guten Morgen :)


    Nein musst du nicht.


    Es wäre nur für Personen, die sich darunter wenig vorstellen können, gut den Lösungsweg im Code zu sehen. So können sie unter anderem auch die Zusammenhänge besser verstehen.


    Schöne Grüße,

    Stef

    Hey,


    ich habe eine XML-Sitemap mit den Bildern einer Website erstellt.


    Ein Auszug davon sieht wie folgt aus:

    Nun sagt Google in deren Google Search Console unter Sitemaps, dass diese Fehler beinhaltet und keine URLs enthält.


    Ich habe mir nochmal Content zu der Sitemap angeschaut aber erkenne darin keinen Fehler. Es ist alles nach dem korrekten Schema aufgebaut.


    Habt ihr eine Idee warum mir dieser Fehler angezeigt wird?


    Schöne Grüße,
    Stef