edit: da war jemand schneller, aber hier noch ein Link zu einen Beispiel. (funst gut im Chrome)
http://html5-examples.craic.co…put_with_spectrogram.html
Beiträge von Roland
-
-
mh in deiner while schleife läuft er ja mehrere Felder, die Überprüfung zum abbrechen kommt aber nur jede Zeile, wenn ich den code richtig verstehe.
ansonsten was vll auch noch sinnvoll wäre ein break damit kommt man auch aus schleifen heraus
-
Deine divs sind leer und haben deshalb auch keine Fläche auf denen man das Hintergrundbild sehen könnte.
kannst deinen divs ja mal per css eine height verpassen (breite brauchst du nicht die ist eh standardmäßig maximal),
danach solltest du deine Bilder sehen können. -
ist zwar schon gelöst, aber eine andere Variante wäre auch ,eine function drum zu packen.
JavaScript
Alles anzeigenfunction addClickListenerWithVar(element, variable){ element.onclick = function(){ alert(variable); } } var elements = document.getElementsByTagName('div'); for(var i = 0; i < elements.length; i++){ addClickListenerWithVar(elements[i], i); }
gleiches ergebniss bei
-
Funktionen innerhalb Funktionen macht in php denke ich nicht so viel Sinn.
-
Zeile 9
-
Schönen Abend,
einfaches Beispiel:
JavaScriptvar testString = 'abc test xyz test'; var pattern = new RegExp('(test)', 'g'); var newString = testString.replace(pattern, '<span style="color:#f00">$1<span>'); // newString === 'abc <span style="color:#f00">test<span> xyz <span style="color:#f00">test<span>'
$1 ist das was in Klammern beim RegExp steht,
bei mehreren Klammern kannst dann auch $2 verwenden z.B. -
cottton
jo sieht gut aus (vll noch nen Leerzeichen vor das and^^) kenne es auch so, dass man das and (or , usw...) immer auf eine neue Zeile machtThe Scout
vll noch sowas wie
Klassen immer mit beginnenden Großbuchstaben
=== verwenden wenn es keinen Grund für == gibt
elseif auseinander schreiben damits das gleiche wie in anderen Programmiersprachen ist -
[...] dann muss ich mich halt doch mit dem .htaccess Verzeichnisschutz rumaergern
oder du legst die Dateien unterhalb des Einstiegspunktes deiner Domain ab.
also nicht
htdocs/index.html
htdocs/useremail.txtsondern den Einstiegspunkt z.B. auf einen public Ordner legen
htdocs/public/index.html
htdocs/notReachableFromOutside/useremail.txtAnsonsten bei Verschlüsselung habe ich das hier gefunden SQLite3
-
weiß nicht obs daran liegt, aber du solltest deine divs schließen
-
5px + 1px + 5px + 1268px + 5px + 1px + 5px = 1290px
-
vll in deiner RiotApi eine Methode:
-
-
Was übergibst du den jetzt bei deiner mail Funktion als Parameter?
also ich musste bei Thunderbird nichts einstellen glaub ich.
wenn man so wie cotton es sagt den 'Content-Type: text/html; charset="UTF-8" richtig setzt funst alles. -
du kannst ja um deine ganze eingabenprüfung einen if block machen und diesen nur ausführen wenn das Formular abgesendet wurde
indem du deinen submit button auch noch einen namen gibtst z.b. und diesen dann prüftst
oder einfach fragst ob isset($_POST['geschlecht']) z.b. -
du kannst .\ auch wech lassen
auf linux müsste man sogar ./ dafür schreibenja das solltest du dir auf jeden fall anschauen wo ligt den deine html und wo deine mp3 datei?
im gleichen ornder? -
das Problem liegt an der src (habe gerade mal getested)
<audio controls>
<source src="P:\XamppPortable\App\xampp\htdocs\myfiles\projects\midi\site\online\www\files\b.mp3" type="audio/mpeg">
</audio>
geht nicht<audio controls>
<source src=".\b.mp3" type="audio/mpeg">
</audio>
geht -
-
jo,
so würde ich da auch ran gehen schauen wo der Code überall hinkommt.aber weiterer wichtiger Punkt: es darf keine Ausgabe vor den header() kommen.
auch nicht <doctype html> oder sowas. -
soll man von deiner Präsentation-schicht auch dein Programm steuern können?
eine Möglichkeit wäre du schreibst mit C# die Daten in eine Datei und mit Javascript liest du diese wider aus...