Beiträge von blaubär

    Wie öffne ich beim Firefox die Fehlerkonsole?

    Hallo,

    ich möchte, dass bei einem Bild, wenn man mit der Maus darüberfährt, ein farbiger Rand erscheint. Wie lautet der css-code?

    An welcher Stelle im styleshet kann er eingebaut werden? Die Website liegt hier:Malerei 2000 und es handelt sich um das kleine Bild links mit dem Text

    Das aktuelle Bild:



    edit: soeben stelle ich fest, dass zwar der Hovereffekt wirkt, aber kein Link vorhanden ist.

    Code
    1. <aside class="sidebar">
    2. <p>Die Bilder können käuflich erworben werden.<span>Bei Interesse mail an den</span></p>
    3. <p><span><br>
    4. </span><span class="Stil1">Künstler</span></p>

    Das wäre der Link:

    Code
    1. <a href="http://guenter-leipfinger.de/Kontakt.html">

    nur wie ihn einbauen, das weiß ich nicht.


    nochmal edit: inzwischen gelöst!

    Danke basti1012, genauso meine ich es. Ich habe nun folgendes geschrieben:

    Code
    1. <p>Die Bilder können käuflich erworben werden.<span class="Stil1">Bei Interesse mail an den</span></p>
    2. <p><span><br>

    nur leider funktioniert es nicht.

    Auf meiner Website Malerei und Fotografie habe ich ein Menü mit Hover-Effekt. Wie erreiche ich dass auf der rechten Seite

    beim Überfahren mit der Maus des Wortes 'Künstler' derselbe Hovereffekt wie beim Menü links kommt.?

    Der Screenshot stammt von der Datei am PC, ist also noch nicht hochgeladen.

    Der Quelltext des Hovereffektes:

    Hallo, wenn ich einen Text auf meiner Seite blinken lassen will, wie muß dann der code lauten?

    bei mir funktioniert seltsamerweise der tag

    Code
    1. <span style="text-decoration:blink;"> blinkender Text.</span>

    nicht. Der Text befindet sich in einer Tabelle; Browser Firefox

    Hallo, ich möchte bei folgendem Html-script


    die Links mit hover effekt (z.B. Farbe rot) beim drüberfahren mit der Maus erscheinen lassen ober ohne den Unterstricht (text-decoration)