Beiträge von hunny design

    Hallo8),


    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thema Bereich schreibe, da es jedoch um CSS und Co. handelt, denke ich bin ich hier schon richtig.

    Meine Frage ist, auf was Ihr bei Websites besondern kritisch/positiv achtet (Layout/Design sowie Inhaltlich)?

    Was hebt eine professionelle Website von einer Hobby-Website ab?

    Ich weiß, dass dies natürlich vom jeweiligen Besucher abhängt, jedoch gibt es sicher irgendwelche Grundregeln die man plus minus so handhaben kann.


    Würde mich über eure Meinungen freuen. :)


    Gruss

    hunny design

    Hallo Leute,


    Ich wollte euch nochmals aufmerksam machen, dass meine Site (hunny design) nun wohl das Finale Design erhalten hat.

    Nun wäre es wieder an der Zeit euer Feedback dafür abzugeben.


    Positive wie Negative Kritik ist erwünscht :)


    Danke und Gruss

    hunnydesign

    Hi - was ich meinte ist der Abstand nach unten zum Fenster. Wäre das als Sticky Footer gelöst, wäre der Footer ganz unten :)
    So gibt es je nach Bildschirm viel Platz wie auf folgenden Screenshot zu sehen ist.

    Ist aber im Geschmackssache (als Webdesigner sollte man es halt auf Wunsch dem Kunden anbieten können :) )


    html-seminar.de/woltlab/attachment/1108/

    Hi Axel,


    Ja habe es auch gerade bemerkt auf einem Tablet siehts so aus.. Vielen Dank für den Input!

    Da ich ja gerade sehr am Üben/lernen bin, wollte ich kurz Bescheid geben, dass ich mir bereits ein neues Layout (one-page-site) erlernen möchte werde ich meine Site wieder verändern.

    Auch dort würde mich über Feedback freuen.


    gruss hunny design



    Viele Dank für dein Feedback!


    Habe mir nochmals das ganze Design angesehen und mich entschieden das Ganze neu zu gestalten. Habe nun komplett auf Bootstrap verzichtet und probiert alles komplett selber zu gestalten. Ich habe das Gefühl nun macht es einen deutlich besseren Eindruck als vorher :)


    gruss hunnydesign

    Der 1.) ist mir bewusst. Der PHP-Teil kommt erst noch wenn ich das Layout soweit habe wie ich denke das es i.O. ist. Aber danke für den Hinweis!


    Zum 2.) Würdest du somit gar kein Drop-Down Menü erstellen sondern direkt zu "About me" wechseln?


    Was würdest du zu einem kleinen Gästebuch halten, bei welchem man ein kurzes Feedback zu den Projekten abgeben kann, damit auch andere Benutzer dies sehen können?


    Oder sonstige Inhaltliche/Layout Anpassungen?


    Gruss hunnydesign


    Viele Dank für dein Feedback. Finde Bootstrap auch ein super CSS-Framework :)

    Könntest du mir sonst noch tipps geben? Was würdest du ändern? Mit was könnte man das Layout erweitern?

    Bin um jeden Tipp dankbar :)

    Hallo Leute



    Habe meine erste eigene Site online gestellt. Diese dient zur Zeit nur für meine Testzwecke!

    Aber gerne würde ich von euch einige Vorschläge/Verbesserungen erhalten.



    Vorschläge/Verbesserungen:

    - Layout / Style

    - Inhaltlich (Für einen Webdesigner)



    Link: hunny.ch



    Danke euch im voraus!