hattest du noch irgendwas anderes geändert auf deiner Page?
Mit php kenne ich mich nicht ganz so gut aus ,da müssen wir mal warten bis einer von den php Leuten da ist .
Du hast aber auch 2 Formulare oder ? Einmal deine Page und die kontaktformular,php ?
Durch den Submit Button ändert er ja die Seite bzw ruft die Seite Kontaktformular.php wo natürlich nur die echo ausgaben sind.
Mit den sogenanten Affenformular rufst du das Php Script auf der gleichen Seiten aus und bekommst die echos auf der gleichen Seite. Man kann das Formular auch mit ajax verschicken was das Seitenwechseln auch verhindern würde und du könntest dann die echos auch da anzeigen lassen.
Aber es ging ja vorher auch .was wahr da noch anders ?
Ich hoffe ich habe das richtig erklärt ? Bitte verbessert mich wenn es so falsch wahr .
Ich gehe noch mal kucken bei dir vieleicht fält mir der Fehler doch auf.
Edit: Ja ich habe dein Code kopiert und getestet ,und er lief . Danach habe ich die checkbox eingebaut
Du holst die Echos ja über ajax das habe ich gar nicht drauf geachtet.
du hast diese Fehlermeldung was das echos holen verhindert
(index):172 Uncaught TypeError: $(...).ajaxForm is not a function
Das scheint so das das eine Script nicht richtig will oder überschrieben wird oder sonst was.Obwohl das Script laufen müßte weil ich habe es ja auch genutzt . kuck mal da in der richtung nach ,ich muß erstmal kurz weg