Beiträge von basti1012

sowas habe ich mir schon gedacht,nur alles was ich bis jetzt gefunden habe im Netzt klappt nicht.Wahrscheinlich alles falsche schriftarten oder so

aber der Fehler

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (

ist immer noch da und die komischen Zeichen bleiben auch noch

Ich habe schon oft genug versucht mit php ein Bild zuerstelen zb.Captcha.

Es kommen immer komische Zeichen raus oder Fehler Codes die immer sagen das die Function YXZ( alles was mit Bild zu tun hat ) nicht funktioniert oder so was.

Deswegen frage ich mal anders ,kann mal einer testen ob dieses Script überhaupt Functioniert

http://floern.com/webscripting/spamschutz-mit-captcha

Fals der Code veraltet ist oder sonst was ,brauche ich gar nicht weiter testen.

Wie in den Script zu sehen sind das 2 Scripte ,aber bei den einen habe ich nur komische Zeichen und bei den anderen nur die Input Felder wo sich auch nix tut

RESPEKT !!!:D

Das Thema ist 8 Jahre alt und wahrscheinlich schon gelöst.

Fals er noch probleme hat wird er sich bestimmt neu melden und nicht mehr auf dieses Thema

ha wie dumm von mir.Da hätte ich eigentlich drauf kommen müssen.Aber hatte irgendwie nee Blockarde. Selbst in meinen JS Speicher

kam ich nicht drauf.

Nagut Danke dir .Hatte das zwischenzeitig andere gelöst und zwar mit replace,da hater zwar gepostet aber so ****.

Auch nee Lösung ,aber eigentlich fusch ,weil er dann ja trotzdem weiter feuert( ich nenn das mal so ).

Kann man deine Variante auch so mit 10.000 wörter abgleichen?

Wäre dann das Script nicht sehr langsam ,wenn er alle 10.000 vergleichen müsste.

Ob jetzt array oder direkt aus DB.Die Abfrage bleibt doch gleich oder nicht ?

wenn ich wörter blocken will findet er die so .

aber wenn er beim letzten wort erst was findet ,feuert er trotzdem senden() raus.

wie kann ich den Code dazu bringen das er erst kontrolliert und danach feuert oder nicht

wie gesagt die worte werden erkannt und sendet trotzdem so.

Mir fällt da gerade nix ein,auch auf js ebene nix

da fehlen reichlich geschlossene Klammern.( 9 )

Aber ich behaupte mal das man da an deinen Code nicht viel machen kann ,weil irgendwie muß man den Bildern ja eine ID oder eindeutige Class zuweisen damit man sie ansprechen kann.

Mir fällt da jetzt keine optimierung ein

Wenn ich deine CSS in einer fiddle kopiere steht alles in einer Reihe

* Link entfernt , weil existiert nicht mehr *

Und ohne große abstände. Hast du noch mehr CSS und HTML?

Vielleicht stören da noch andere CSS Einstellungen.

Aber du hast da ein <q></q> stehen ??

Gibst das überhaupt ??

Ansonsten hätte ich gesagt das

word-wrap: break-word;

schuld ist und noch etwas ,aber der Fehler tritt bei mir so nicht ein wie du es gepostet hast

kuck mal bei html.de , habe dir da geantwortet.

Man sollte seine fragen nicht in mehreren Forums posten,weil es gibt leute die finden das nicht gut.X(

Wie gesagt versuche beim nächsten mal dich auf einForum zu begrenzen,das reicht meistens auch ,weil antwort bekommst su auf jedenfall. Zumindest hier oder bei html.de;)

Ja das ist richtig mit den kompletten ausfüllen.Das ist ja so gewollt und gut .

Aber wir meinen ja die navigation. die ist ja jetzt überhalb der 4 boxen . die obere Reihe nimmt 50% ein und die untere Reihe 50%.

Aber wo steht die NAVI .Mit in den oberen 50% ,oder auserhalb der 50% ?.

Deswegen wollte ich ja noch wissen wie der TE das genau meint.

wenn dan so

Code
    <div  id="wrapper">100%
    <div>50%
    <nav>80pixel</nav>
    </div>
    <div>
    50%
    </div>
    </div>

oder

Code
    <div id ="wrapper">100%
    <nav> 80 pixel</nav>
    <div>50%</div>
    <div>50%</div>
    </div>

Jo die Zwei möglich keiten stehen im Raum.

Oder ich habe wieder ein gewalltig an der Birne und denke Heute wieder nur schrott:(

Ich glaube wir reden alle von was anderen.

Aber ich glaube Sempervivum hat recht ,fals ich flex richtig verstehe.

djheke meint ja das von den oberen 50% noch 80pixel abgezogen werden muß ,damit der obere Teil (Inclusive nav 50% hat).Wo wie ich es verstehe der TE auch haben will.

Sempervivum ,macht dein Code das ?

Weil ich verstehe die Zeile nicht ganz flex: 1 1 10px;

1 und 1 teilt die wolle Breite und höhe ein.Also wenn es sich mit anderen Elementen den Platz Teilen muß.

Aber was machen die 10 pixel da ?

Aber die zb 80 Pixel( VOM NAV ) sind jetzt nicht mit in den obrigen 50% drinne oder sehe ich das wieder falsch???

Wäre gut wen nder TE sich mal meldet wi er das jetzt genau meint

Ja weißt du den selber was die Scripte alles machen ?

Auf den ersten Blick ,ohne jetzt alles zu durch forschen und zu testen würde ich sagen du hast mehr drinne als du brauchst.

Du brauchst in dein fall

jquery , bootsramp, scripte für deine lightbox, scroll to top, und vieleict noch eins für die einblend effekte.

Die andere Scripte kenne ich jetzt so nicht ,müsste da erst rein kucken um zu wissen was die machen.

Fragen wir mal anders,hast du den probleme mit performenc und lade geschwindigkeit ?

Ich kann wegen Laden nix sagen ,ich habe 400ter Leitung ,da ist jede Seite sofort auf egal wie gross die ist.

Bei kleineren anschlüssen kann da aber einiges gespert werden,.da kann jedes MB was zu viel ist schon nerven

Ja ist doch schon mal was.Was soll jetzt genau passieren ?

Man sucht sich eine nation aus und was soll dann passieren ?

Ich mache dir dann mal ein simples JS Beispiel fertig.

EDIT . ich bin auch blöd, steht ja da ganz oben.

Ok mache dir ein Beispiel

Gibt es ein Trick wie man aus ein Datum ein Datum bekommt?. In der db stehen nur 00000000.

Ankommen tut es da richtig.

Muß an db liegen. Haben da die Spalten Optionen durch kämmt und versucht andere formate auszuwählen. dattime ,timestamp und so.

Die lassen sich ja auswählen ,aber gespeichert werden nur 00000.

Wollte es dann als text versuchen ,aber bei der einstellungen kommen nur errors und lassen sich auch nicht speichern.

Aber es müßte doch zumindest als text speicherbar sein ,weil im GBuch ist es ja auch als text

EDIT: Hat sich erledigt ,konnte es beheben