Beiträge von derneue2017

    Danke Sempervivum dein Script zeigt mir wie es mit Css geht,dachte das es schwerer ist.Kann man das den so auf alle Elemente und Links und Schrieft anwenden ?

    Ich will ja mal eine Homepage bauen,wo ein Auto mit drehender Felge zu sehen ist.

    Der benutzer soll mit den Felgenfarben rumspielen dürfen.

    Deshalb wollte ich ein Script haben,wo ich von mir ausdenke ,das man da einfacher drauf zu greifen kann..

    Dein anderer Link hat mich mit den Hex Farben etwas aufgeklärt! Danke!!!!


    basti1012 dein Script hat mir den Rest gegeben.

    Jetzt verstehe ich zumindest wie der Zahlensalat zustande kommt.

    Das Script gefällt mir soweit(Der untere Teil) und habe dazu eine Frage.Das Script stopt ja irgendwann,kann man das infinity machen?

    Habe zwar geschaut aber nix gefunden.

    Und währe es noch möglich ein übergang von blau auf grün einzubauen?

    Schön währe es noch ,das der Besucher sich 2 Farben aussuchen kann und dann die beiden Farben animiert werden,also von bis zu,

    Habe schon einiges gefunden und auch viele fragen dadurch beantwortet bekommen.

    Rgb Farben und hsl ,verstehe ich ja wie es geht .

    Weil wollte ein Script Programieren das von schwarz ,über rot, blau, gelb auf weiss durchläuft.

    Nun suche ich eine möglichkeit eine schleife zu machen womit sich alle Farben durchlaufen lassen,irgendwie.

    Nun wollte ich wissen wie die komischen Zahlen und Buchstaben in Hex Farbcode zusammen passen,ob es da eine regelmässigkeit gibt,womit man eine Schleife Programieren kann?:?:

    Kann mir mal einer den sinn von :before und :after erklären?

    Weil in diesen Beispiel,

    http://jsfiddle.net/danield770/9JFpu/4/

    Versteh ich nicht was das before macht.

    Man könnte doch einfach ein Kreis mit z.index unter den Kasten legen und den halben Kreiss da raus kucken lassen.

    Und was soll das sein

    Code
    1. content: '';

    und diese Angabe verstehe ich gar nicht

    Code
    1. left:0;right:0;

    Währe das nicht gleich mit 100%,oder was sehe ich bei den before und after fallsch.

    Ich finde auch keine vernünftige erklärung im Netz auser das da steht vor und nach einen Element und damit komme ich nicht weiter.


    Währe schön wenn mich einer aufklären könnte.

    Code
    1. !important

    Das ergibt sinn.Danke Sempervium.

    Basti1012 hast du mich vergessen?

    Aber eine frage an euch

    Wenn ich das richtig sehe gibt es da 360 verschiedene farben? Aber keine Schwarz und Weiss töne richtig?

    jo das währr auch noch neee möglich keit


    https://jsfiddle.net/basti1012/bnefbkwu/3/ 

     

    Und bei den Zufall gibt es 16.000.000 Farben die keiner brauch? Bei sovielen Farben sieht man doch gar kein unterschied mehr.

    Basti1012 bitte baue mir den Zufall von Semperivium ein weil da sieht man noch ein unterschied bei 360 Farben.Vermisse da nur die dunklen Töne wie Schwarz und Braun,oder ich habe was Falsch gemacht?

    Aha,würde mich gerne mal Interesieren wie weit der Wert liegen darf.

    Zu den Script eine Bitte!

    Kann man da sowas wie ein Zufallsgenerator einbauen der jedesmal eine andere Farbe hat.

    Wie viele Farben gibt es 100 ?

    Wenn es da was gibt bitte ich euch rum das mit einzubauen,oder mir Hilfe zu geben wie man das umsetzen kann.


    Vielen Dank:thumbup:

    Das Funktioniert.Vielen Dank:saint:


     

    aber farbe relativ zur antwort ändern verstehe ich nicht ,erklär mal bitte genauer ..


    man könnte die farben zur bestimmten uhrzeit ändern zb jede stunde nee andere farbe.

    oder wenn im alerts zum beispiel nee antwort NEIN steht oder ACHTUNG das er dann rot ist oder so ,das geht natürlich auchh

    Beides währe Nett:/

    z-index: 1000; ? Gibst es sowas eigentlich? Dachte das geht nur bis 99?

    basti1012 was heisst den Schönheitsfehler?

    Ausser das es bunt ist finde ich es ok.

    Ich werde mir das noch ein wennig umgestalten und dann benutzen,wenn ihr nix dagegen habt?


    Wie kann man den da die Position ändern?

    Kann man die farbe auch relativ zur Uhrzeit und Antwort ändern?

    Vielen Dank an euch das ihr mich Plegefall trotz nerverrei helfen tut.

    Tach allerseits.

    Ist eine Menge Text in diesen Thema.

    Habe euer Gespräch mit den alert mitgelesen und bin auf einer Idee gekommen.

    Ich möchte eure Alerts benutzen und mit den Originalen vom Browser ersetzen,mit Text.

    Alerts Deaktivieren kriege ich hin,aber wie bekomme ich den Text in euren Alerts rein?

    Wie das angezeigt wird ist mir eigentlich egal!

    So wie Basti1012 das beschrieben hat reicht mir schon,es funktioniert ja.

    Kann mir vieleicht noch einer erklären ,oder ein fertiges Script zeigen wo man die Mauspositsion in einen Element angezeigt bekommt???

    Hallo erstmal.

    Ich weiss das man mit Javascript allesmögliche abfragen kann,wie Browserdaten Fenstergrösse und Farben uvm.

    Nun würde ich gerne meine Ip adresse abfragen.

    Gibt es da eine möglichkeit?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Gruss derneue