Beiträge von peter32139

    Das mit den Vorhang sieht super aus,jetzt muss es nur noch in das Userscript rein.( Wer macht mir das ? ). Als belohnung werde ich versuchen ,mein anderes Vorhaben zu realisieren( Den vorhang mit weihnachtlicher Schrift,mit blinken und so ).:)

    Das versuche ich ohne Hilfe.Fals ich das nicht hinbekomme würde ich mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    Also eure Scripte sind gut. Könnte man das Vorhang Script in das Userscript rein machen? Dann bitte noch wie auf der Schiebetür mit beschriftung (zb. FROHES FEST). Währe das auf der schnelle möglich? Habe versucht das Script von sempervivum https://jsfiddle.net/Sempervivum/4gthpxp7/3/ in das Script von basti1012 https://greasyfork.org/de/scripts/36672-schiebetuer-mit-meue rein zu programieren, was leider nicht geklappt hat . Den Schriftzug bekomme ich so halbwegs hin ,aber nicht schön. Danke für eure hilfe ,wenn es möglich ist ?

    Habe mal die Fehlerkonsole getestet und selbst mit cosole.log() in der Konsole geschrieben. Kann man da die Farbe ändern? So könnte man verschiedene eigentschaften farblich unterscheiden.Das währe bei vielen Einträgen ganz sinnvoll

    Jo bestens das läuft.Habe aber gemerkt wenn man nicht so lange auf einer Seite bleibt dann bremst der gar nicht .

    Wenn ich eine halbe Stunde nicht am Rechner sitze ,dann wieder klicke,dann brauch er voll lange bis sich wieder was tut.Aber dann geht es wieder.

    Danke ,frohe Weihnachten zurück.

    Ja das ist ja jetzt reichlich Schnee,besten dank.

    Wie bekomme ich das jetzt im Browser rein?

    Habe gehöhrt und gelesen das es mit Tampermonkey gehen soll.

    Nur wie ?

    Jetzt komme ich auf die frage von basti1012 zurück.Das Problem konnte ich lösen,ich habe einfach alles gelöscht was ich verstelt habe.

    Mitlerweile habe ich Tampermonkey installiert und einige Scripte installiert.Funktioniert auch gut,habe langsam verstanden wie das geht.Nur ein weiss ich jetzt nicht ,wie kriege ich den Schnee da rein?

    Geht das mit einer Schiebetür auch ? Wenn sowas machbar ist?

    Ich habe so eine Vision,frage ist ob man sowas umsetzen kann.

    1. Ich möchte das es in meinen Browser schneit.Ist ja Winter.

    2. Sowas wie ein Vorhang oder Schiebetür,wenn ich eine Seite betrete ,das dann die Tür/Vorhang dann aufgeht.

    Ist sowas möglich?

    Gibt es sowas schon?

    Habe mal was ausprobiert und jetzt wird die ganze Seite etwas merkwürdig angezeigt,alles durcheinander ,sieht so aus als eine Bombe eingeschlagen währe.

    Was ist da passiert? Habe ich beim Installieren was falsch gemacht?

    Moinsen!

    Schön das es noch ein Aktives Forum gibt wo über Javascripte und Userscripte diskutiert wird,

    Ich bin gerade dabei Java/user-fScripte zu lernen.

    Mein Ziel ist es ein Userscript zu erstellen wo ich mit einen klick meine Passwörter speichern kann,

    1 Klick speichern,dann auf einer anmelde Seite gehen und mit ein klick die gespeicherten Daten in das Anmeldeformular zu übergeben.

    Wahrscheinlich sagt jetzt jeder das es sowas schon als Addon gibt bzw Programme dafür.

    Ich möchte das erstens selbst gestallten können,was nicht mit jeden Addon möglich ist.

    Auserdem möchte ich es lernen,das ist mein Hauptziel.


    Jetzt meine Frage ,bzw bitte.

    Habe zwar schon einiges gelesen,aber ich weiss nicht wie man anfangen soll.

    Muss ich Javascript als erstes lernen?

    Oder erst Userscript?

    Wie fange ich dann an,mit den programieren,muss ich noch was wissen?

    Könnt ihr mir Hinweisse geben ,Links oder sowas ,wie ich es am schnellsten lerne und wie man so ein Programiertes Script benutzen kann?

    Viele Fragen für ein neuling,ich weiss.Aber hier ist zumindest ein Forum wo noch was los ist.

    Habe Forums gefunden wo viel diskutiert wurde,aber ist seid Jahren und Monaten kein Eintrag mehr passiert.