Beiträge von regtan

    Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab ein Problem, nämlich ich muss in eine Seite ein funktion implementieren, wenn jemand auf ein Bild klickt dann bekommt er von ein JSON Datei ein Objekt mit angaben und die soll man dann im eine reservierte Platz auf dem hauptseite anzeigen. Ich hab bis jetzt es erreicht wenn manauf dem bild klickt die Objekt zu bekommen aber hab noch nicht geschaft die Informationen anzuzeigen. Ich hab bis jetzt mit underscore.js probiert, indem im ich ein template erzeugt habe und dann die angaben umzusetzen, erfolglos...

    Kann mir bitte jemand helfen?:(

    Danke!

    Hallo Jungs. Ich versuche grad CamanJS ( für bildbearbeitung) zu implementieren aber es ist mein erstes mal dass ich eine andere biblotheke implementiere und weiß nicht genau wie das geht. Ich hab den CamanJS runtergeladen aber da sind soviele Dateien und ich weiß nicht ob ich die alle in mein Projeckt ,itpacken soll oder nur manche von denen brauche. Hat jemand Erfahrung mit solche Biblotheken?? Vielen Dank im voraus!!

    Ich hab mal bei Audio am ende controls benutzt und versuch irgendwie auf css-datei die richtige parameter zu stellen damit des auch bei design passt aber irgendwie kann ich den nicht kleiner machen. Geht das überhaupt?

    Cool jetzt geht, Danke vielmals :) Jetzt ist nur ein klein Problem ( sorry ich glaub ich verlang viel zu viel :( ) das Audiostück ist zu lang wie könnte ich es machen, irgendwie, das wenn an ein ander play drückst die vorherige stopt. Sorry nochmal.

    Code
    audiourl = bird.getElementsByTagName("audio")[0].getAttribute("src");
            console.log(audiourl); //nur zu überprüfen, kommt src raus z.B. resources/data/audio/feldsperling.ogg
        audiourl.play(); //es steht so bei und trotzdem kommt diese Fehlermeldung und ich auch so wie du es vorgeschlagen hast
                         // und kommt der gleiche Fehlermeldeung

    Ich hab das implementiert aber da bekomm ich ein fehler auf console:

    BirdingModel.js:45 Uncaught TypeError: audiourl.play is not a function

    at HTMLSpanElement.playSound


    Bei audiourl kommt der src richtig raus aber dann wird nicht gespielt. Ich hab versucht auch auf HTML nach span play-button ein audio tag zu setzen aber trotzdem kommt der gleiche Fehler raus. Wo könnte das Problem liegen?

    Ich darf es erweitern. Das bedeutet ich darf auch ein playButton erstellen. Wie könnte ich das genau machen?


    p.s.

    Überlegen Sie sich selbstständig eine kreative oder hilfreiche Erweiterung der Anwendung und implementieren Sie diese. Für die Erweiterung können Sie z.B. die unter resources/data/audio abgelegten Audio-Dateien verwenden.

    Hallo Jungs. Ich bräuchte noch hilfe :( könnt ihr mir bitte helfen diese audio datei ( die bei jedem vogel ein audiopath angegeben ist) irgendwie zu spielen wenn man den kursor über den vogel in lIste drauf geht. Es wäre mega cool. Danke danke!

    Es waren nur die 5 Module vorgegeben aber die waren leer und ich sollte den code so schreiben dass ich in die 5 Module verteile und ich sollte diese Template die in HTML vorgegeben war benutzen. Ich weiß nur nicht wo ich diese Eventlistener stellen soll, da ich den funktion addNewBird brauche :/

    Ja da ist ein list und soll dazu gefügt werden. Plus und minus button funktioniert immer noch nicht. der eventlistener ist bei birdingmodel und birdsearch methode, und wird nicht mehrmals aufgerufen, soweit ich es verstehe.