Welches Theme verwendest du?
Beiträge von m.scatello
-
-
Ist das Theme vielleicht veraltet und nicht mehr WordPress 5.7.2 kompatibel?
-
Das sind nur Farb-Änderungen, das kann das nicht verursachen. Schon mal um Support-Forum des Theme-Herstellers nachgesehen?
-
Das hat mit Server bestimmt nix zutun.
Wer redet denn hier von Server?
Hier geht es um WordPress!
Das wird höchst wahrscheinlich ein Problem des Themes sein, wenn du nicht selber irgendwelche CSS-Regeln der Navigation überschrieben hast.
-
Link zur Seite?
Und nein, in der Konfiguration eines Formulars bei Contact-Form 7 darfst du keine CSS/HTML-Codes einbauen. Passe die Felder per CSS im Custom-CSS an.
-
Posting #2 nicht gesehen oder einfach nur Langweile?
-
3 Möglichkeiten
- Das Bild existiert nicht
- Groß/Klein-Scheibung nicht beachtet
- Das Bild liegt nicht im gleichen Ordner wie die HTML-Datei
Du solltest bgcolor und strong nicht mehr verwenden, sondern soetwas mit CSS steuern.
-
-
-
Ähmmmm, ich verstehe nur Bahnhof
-
Bei Hotmail muss wohl der SMTP-Server und die Mailadresse, an die das Formular geschickt wird, dieselbe sein.
Das glaube ich nicht.
-
Warum ist das überhaupt nötig? Es stört doch eigentlich keinen.
Du hältst es also für unnötig, ein fehlerfreies Script zu erstellen, dass nicht die Logfiles vollhaut? Merkwürdige Einstellung.
Mit der Fehlermeldung kann ich so aus dem Stand nichts anfangen, müsste ich googlen, aber das kannst du ja auch mal machen:
-
Weil ich das mit den Tipps von dir und von der Tutorial-Seite nicht rausbekommen habe
Warum nicht? Wo ist das Problem?
Code
Alles anzeigen// Variable initialisieren $name = $email = $message = ''; if(isset($_POST['submit'])) { $name = $_POST['name']; $email = $_POST['email']; $message = $_POST['message'] : : : : usw. }
Und dann statt
Und Bingo, Problem gelöst.
Das müsste doch auch mit anderen Adressen als nur mit Gmail laufen...
Tut es auch, aber da muss man die genauen Daten kennen, mit denen man die Mails versendet. Das kann je nach Mail-Server etwas anders sein.
-
Poste am besten die URL der Seite.
Kann man im ersten eingefügtem Bild ablesen.
-
Warum eröffnest du keinen eigenen Thead?
-
Fertig
Nö, du hast immer noch sowas drin:
Aber dafür das Error-Reporting abgeschaltet.
-
Das Client-Server-Protokol nach dem Senden ist allerdings noch sichtbar. Wie krieg ich das weg?
Von Dokus lesen hältst du nicht viel, oder? Siehe https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/SMTP-Debugging
Und wenn du bei google mal "phpmailer utf-8" eingibst, findest du auch dazu eine Lösung.
-
Der Browser nicht, aber der Server, um die Daten entgegen zu nehmen, zu validieren und dann als Mail zu versenden.
-
Was willst du uns mit dem
sagen?
-
Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren oder Newsgroups gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird. Wenn Deine Frage klar und deutlich gestellt wurde, dann wirst Du ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Sollte dies auch nach mehreren Tagen nicht der Fall sein, dann versuche bitte die Frage besser zu formulieren. Falls Du dennoch in einem zweiten Forum posten solltest, erwähne bitte, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast, und dass Du es tust, weil keine Lösung gefunden werden konnte.