Bei solchen PHP-Scripts muss ich immer lachen, programmiert ohne nachzudenken
Erst wird fröhlich auf $_POST zugegriffen und danach erst geprüft, ob $_POST überhaupt vorhanden ist.
Bei solchen PHP-Scripts muss ich immer lachen, programmiert ohne nachzudenken
Erst wird fröhlich auf $_POST zugegriffen und danach erst geprüft, ob $_POST überhaupt vorhanden ist.
Mit HTML alleine wird das nicht gehen, da brauchst du eine Scriptsprache w.z.B. PHP
Deswegen muß dir da einer bei helfen der sich mit dreamweaver auskennt.
Besser wäre, Dreamweaver zu eliminieren.
Ich hab mir die beiden mal angeschaut
Und warum hast du dir die Doku dazu nicht angesehen, da steht alles, was du wissen musst,
"Funktioniert nicht" ist eine denkbar schlechte Problembeschreibung.
Richtig debuggen
Wenn du eine wirklich gute Auswertung haben willst, dann gibt es z.B. Matomo (früher Piwik) oder Open Web Analytics. Ist zwar ein wenig Gebastel, bis man es laufen hat, dafür aber gut.
Du weißt aber schon, dass solche Besucherzähler, bzw. deren Anzeige, absolut out sind?
In eine index.html wirst du das nicht einbinden können, da solche Counter in der Regel PHP-Scripte sind und per include eingebunden werden. Du müsstest dann deine index.html in index.php umbenennen.
Und warum stellst du die Frage hier nochmal, hast du doch schon hier gemacht: https://de.wordpress.org/support/topic/…te-hervorheben/
Warum border beim li-Element und nicht text-decoration: underline beim a-Tag?
Ergänzung:
Die mail()-Funktion von PHP ist bääähhhhh, nutze statt dessen eine fertige Mailer-Klasse w.z.B. den phpMailer.
Wenn die mail-Funktion true liefert, heißt das noch lange nicht, dass die Mail auch wirklich raus geht oder ankommt.
Setze niemals ein @ vor einen Funktionsaufruf, solange das Script noch in der Entwicklung steckt.
Nein, da $conn private ist, wird nach nicht funktionieren. Außerdem wäre das eine kranke Vererbung.
Wo wird denn $conn in der Klasse User gesetzt? Sehe ich nirgendwo!
Zudem kein Crossposting, da im PHP-Forum man mir erklärt hat, dass es eher ein Fall für HTML ist.
Bitte erst lesen, dann sinnlos posten.
Natürlich ist das ein Crossposting! Ein und dieselbe Frage in mehreren Foren zu schreiben ist eindeutig Crossposting. Nur weil die Antworten in eine bestimmte Richtung gehen, ändert das nichts an der Tatsache!
Also: bitte erst die Forenregeln beachten, bevor man so einen Mist schreibt!
Ich habe im Internet auch nichts gefunden
Verstehe ich nicht! Wonach habt ihr gesucht? Bei google Gummibärenbande eingeben? Mit
Zitatjavascript onclick
in der Ergebnisliste w3schools bevorzugen und Bingo!
Nachtrag: der HTML-Code von Fips ist fehlerhaft!
Ich habe leider rein gar nix dazu im Internet gefunden.
Wonach hast du gesucht? Ich finde da ohne Probleme massenhaft Infos.
hier brauche ich also mysql nicht durch mariadb zu ersetzen ?
Richtig, einfach so nutzen, als wenn du MySQL hättest.
Zuerst einmal, es heißt MariaDB und nicht DBMaria, aber egal.
MariaDB ist ein freies, relationales Open-Source-Datenbankmanagementsystem, das durch eine Abspaltung aus MySQL entstanden ist. Du kannst MariaDB genau wie MySQL nutzen, in PHP sind das auch die gleichen Befehle, als wenn du eine MySQL-Datenbank hättest. Im Grunde genommen ist das nur ein anderer Name.
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.