Es ist zwar keine Regel, aber empfohlen doppelt Quotes für Attribute zu verwenden, auch wenn alles andere trotzdem funktioniert.
Laut Spezifikation sind sowohl single als auch double Quotes erlaubt, ohne wenn und aber.
Es ist zwar keine Regel, aber empfohlen doppelt Quotes für Attribute zu verwenden, auch wenn alles andere trotzdem funktioniert.
Laut Spezifikation sind sowohl single als auch double Quotes erlaubt, ohne wenn und aber.
Du kannst ja das Löschen bei jedem Login ausführen, das kostet ja nur Millisekunden. Oder du richtest einen Cronjob ein, der einmal am Tag ein Script aufruft.
Ich habe in Word nur
Hallo Welt
geschrieben und dann als HTML gespeichert. Das Ergebnis ist ein 39 KB große Datei, die so aussieht:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <meta name="ProgId" content="Word.Document"> <meta name="Generator" content="Microsoft Word 15"> <meta name="Originator" content="Microsoft Word 15"> <link rel="File-List" href="Hallo%20Welt-Dateien/filelist.xml"> <link rel="themeData" href="Hallo%20Welt-Dateien/themedata.thmx"> <link rel="colorSchemeMapping" href="Hallo%20Welt-Dateien/colorschememapping.xml"> <style> </style> <div class="WordSection1"> <p class="MsoNormal">Hallo Welt
</p></div>
Edit: der HTML-Code ist so kaputt, dass das Forum den noch nicht mal richtig darstellt.
Hier in voller Länge: https://codepen.io/anon/pen/GdVGqM
So ist es
Nur frage ich mich wie ich den Fehler finden soll in den großen Script?
Ich bin mir da relativ sicher, dass ich dir das schon mal geschrieben habe.
Richtig debuggen
Aber wenn false oder true zurück kommen sollte verstehe ich ich aber die if abfrage nicht . wie kann false den kleiner als 1 sein ?
Wenn du deine eigene if-Abfage nicht verstehst................
Was liefert den mysqli_query den FALSE wenn es nicht klappt? Mein Englisch ist nicht gut.
Meine Güte, schon mal was vom google-Translator gehört?
ZitatReturns
FALSEon failure. For successful SELECT, SHOW, DESCRIBE or EXPLAIN queries mysqli_query() will return a mysqli_result object. For other successful queries mysqli_query() will returnTRUE.
Damit liefert der Translator:
Zitat
Du möchtest bestimmt mal nachsehen, was mysqli_query liefert: http://php.net/manual/de/mysqli.query.php
Dein Quellcode war auch schon unter PHP 5.6 falsch
$checkentry2 = mysqli_query($db, $checkentry) or die ("MySQL-Error: " . mysqli_error($mysqli));
Und da fällt dir nix auf?
Das bla bla ist dabei sogar noch uninteressant, die Zuweisung der geposteten Variablen wäre wichtig gewesen. Ist doch auch logisch, oder? ![]()
Bitte mal lesen, da trifft einiges auf dich zu: https://tty1.net/smart-questions_de.html
Das ist meist ein CSS-Problem, aber da du uns nicht sagst, von welcher Seite wir hier reden, kann dir auch niemand ernsthaft helfen.
Also wahr es wohl BOM ,wie immer auch der da hin kommt
Es war (nicht wahr, das hat nämlich nichts mit Wahrheit zu tun) der BOM und der kommt durch deinen Editor da rein.
Da steht
Wenn A ungleich B oder A ungleich C
oder
Wenn Apfel ungleich Birne oder Apfel ungleich Clementine
Das trifft immer zu
was letztendlich aber gar nicht nötig war.
Was letztendlich aber besser wäre
Ein Punktesystem müsste, von mir aus gesehen, so gestaltet sein, dass jeder den Antworten Punkte geben bzw wegnehmen kann.
Du glaubst wirklich, dass das funktioniert? ![]()
![]()
Wenn ja, dann kennst du dich in Foren nicht aus.
Was auch in dem Link erklärt ist, wenn er sich den durchlesen würde...
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ![]()
![]()
![]()
Ignoriere bitte die Meckerei von M. Scatello. Wegen Dir geht hier niemand weg.
Irrtum, einer der guten Helfer ist wegen ihm schon weg!
Zitatund dafür suche ich Leute wie Dich
Na, Prost Mahlzeit
ZitatIch finde es toll, dass Menschen, wie Du, anderen Leuten helfen, ohne dass sie dabei Geld verdienen wollen ... aber das darf nur solange sein, wie eine Seite nicht Geld verdient, oder irgendwelche "Spenden" kassiert.
Da sind wir sogar auf einer Wellenlänge
ZitatIch finde, dass es sinnvoll wäre, dass die Menschen, die freiwillig helfen, wenigstens "Punkte" bekommen, die dann auf Dauer zu Anteilscheinen werden, für die es dann eine Beteiligung, an den Gewinnen gibt, die eine Seite abwirft.
Und woran willst du das genau festmachen?
Anzahl Postings != Qualität der Postings
Und glaubst du wirklich, dass man mit einem Forum heutzutage noch gut verdient und das Wenige auch noch aufteilen kann?
Ich tippe auf UTF-8 mit BOM
So ein Script sollte von jemandem bearbeitet werden, der sich in der Materie 100% auskennt.
Und die findest Du halt in solchen Foren nicht.
Ich denke schon, dass es in dem ein oder anderen Forum Leute gibt, die sich zu 100% damit auskennen, aber die werden den Teufel tun, für eine kommerzielle Seiten für Nusskuchen Lösungen liefern.
Allerdings muss man auch die Leute im Forum kennen und wissen, wer es wirklich drauf hat. Die Anzahl Postings eines Users sagen nämlich nichts aus. Da ist man schnell an einen Hobby-Programmierer geraten, der alles eher schlimmer als besser macht.
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.