Beiträge von CuzImCloud

    Guten Abend,


    ich bin gerade dabei einen Button zu erstellen.

    Der Button soll beim Klicken 1x die Datenbank updaten und 1x eine Weiterleitung mit Parameter in der URL machen.


    Beides klappt soweit. Aber nicht gleichzeitig ^^



    Aktuell habe ich es so:


    PHP
    <button onclick="supportTicket('3')" name="setWaitingAfterNew" style="border: none; height: 23px; line-height: 9px;" value="<?php echo $value['supportId']; ?>" class="label label-default"></button>


    Hier einmal die Weiterleitung


    Code
    <script type="text/javascript">
        function supportTicket(support) {
            window.location = 'support-ticket.php?id=' + support;
        }
     </script>t>


    Hier einmal Datenbank Update




    Nun ist es so das wenn ich <button> benutze und dazu "name="setWaitingAfterNew"" und "onclick="supportTicket('3')"" funktioniert nur "name" aber die Weiterleitung nicht


    Wenn ich das ganze mit <input type="button"> mache und ebenfalls mit "name="setWaitingAfterNew"" und "onclick="supportTicket('3')"" funktioniert nur "onclick"



    Weiß da jemand eine Lösung vllt?




    Liebe Grüße

    Guten Tag,


    ich wollte mal Fragen wie ich eine Tabelle Updaten kann mit dem <a> Tag. Nur mit "name" klappt es nicht.


    Es sollte so das das sobald ich den <a> Tag anklicke welcher aktuell so aussieht:


    Code
    <a class="label label-warning" >In Bearbeitung</a>




    soll eine MySQL Tabelle geupdatet werden. Sieht aktuell so aus:



    Ich hatte es irgendwann schon einmal geschafft, allerdings ist das schon länger her. (Habe lange Zeit Pause gemacht)



    Hoffe es gibt jemanden der mir da weiterhelfen kann.




    Mit freundlichen Grüßen

    CuzImCloud

    Geht das auch anders ohne das ganze um zurechnen?


    Und das ganze funktioniert ja auch nicht "ganz so gut". Der zeigt bei mir 2% wirklich nur ein ganz kleines bisschen.


    Und leider funktioniert das ganze bei mir nicht ...

    Also aktuell habe ich es so:


    Code
    <div class="test1">
                                                                            <div class="progress-bar progress-bar-danger" role="progressbar"style="width: 4%;"></div>
                                                                        </div>


    Dort wird die Länge des Balken ja auf 4% gemacht. Also sehr Klein. Ich möchte aber das der komplette Balken 70% lang ist. und Wenn ich 2% von insgesammt 4% habe, soll der Balken nur halb voll sein. Also dann sozusagen 35%.


    So ähnlich wie bei <progress value="2" max="4"> nur bei diesem Tag, sieht es in jeden Browser komisch aus.

    Guten Abend,


    Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich gerne eine Progressbar erstellen.


    mit dem <progress> möchte ich es nicht machen, da es in jedem Browser anders aussieht.



    Aktuell habe ich es so das ich es mit "width"


    Dort ist aber das Problem das ich gerne die den Kompletten Balken auf 70 % Width machen.


    Dann möchte ich gerne "max" auf "4" habe. Heißt wenn meine Value "4" ist, ist der Balken voll. Wenn meine Value aber auf "2" ist, soll der Balken nur bis zur Hälfe voll sein.



    Aber die Komplette Width vom Balken soll auf 70% bleiben, da es bei 4% sonst ja relativ klein ist.




    Hat da jemand eine Idee?




    Liebe Grüßen

    CuzImCloud

    Hey,


    hab mal eine Frage.


    Undzwar wollte ich gerne das wenn man eine Seite betritt, diese sich genau 1x nur neulädt. Aktuell habe ich es ja so:


    Code
    <body class="theme-cyan" onload="location.reload();">


    aber dann lädt die halt immer wieder neu ^^,


    ich habe leider nichts weiteres gefunden womit ich etwas Anfangen kann.



    Deswegen Frage ich hier mal nach.



    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.




    Gruß

    Ich verwende Sleep ja nicht mehr.


    //edit


    Aktuell sieht mein Script so aus:




    Und auf der Seite:


    (install_wait.php?id=" . $id . "") sieht das ganze so aus:


    Code
    if(count($countSystem) == 0)  {
            echo "Gibt es nicht";
        } else if($_GET['id'] == $id) {
            exec('unzip /home/system_' . $id . '.zip -d /home/system_' . $id . '');
    } else {
        ssh2_exec($connection, 'exit'); 
    }



    Leider ist es so das "unzip" erst ausgeführt wird wenn ich die Seite 1x Aktualisiere. Weiß jemand wie man das ändern kann?

    Was wäre denn eine Saubere Lösung?


    Mit einem Shell Script ist es das selbe als wenn ich es direkt in die PHP File Schreibe.


    Es funktioniert soweit auch. Ich muss nur einen weg finden das man sobald man auf der Seite ist, sich die Seite 1x aktualisiert.

    Mit "exec" klappt es soweit sehr gut. Nur 1 Problem noch.


    Wenn ich die Weiterleitung habe und auf der Seite bin wo das ganze "entpackt" werden soll, funktioniert das erst, nachdem man die Seite 1x Neugeladen hat.


    Kann man das ändern?

    Ich möchte es einfach in /home/ herunterladen.


    Und dann auch dort entpacken. Und erst wenn es entpackt ist, sollen die anderen Befehle weitergehen.



    Und ich habe ja bereits gesagt das ein Shell Script nicht funktioniert. 1. Weil es auch nicht wartet bis alles Entpackt ist. 2. Hat die Datei eine ID von PHP, und die kann ich schlecht in einem Shell Script einbauen.

    Okay 3x das ich das änder.


    Sleep wird auf der Seite ausgeführt wo ich auf den Submit Button geklickt habe, anstatt auf der Seite wo die Funktion eig eingebaut ist.


    Sleep benötige ich damit er "unzip" machen kann. Wenn ich auf die neue Seite weitergeleitet werde ohne "sleep" entzipt er nichts.


    Und mit einem .sh Script gehts auch nicht, da ist es das selbe.