Beiträge von DrBagel112358

    Das kanns eigentlich auch nicht sein. Ich habs ja schon mit bestimmt 5/6 anderen CSS Dateien versucht um so Sachen wie Name/Pfad auszuschließen und wenn ich die Datei über den FTP Client (explorer) öffne wird die Seite ja richtig dargestellt.

    Naja, soweit war ich auch schon;)


    Leider will ich eine Webseite für eine Firma machen,

    die jedoch hat den Webspace irgendwie über ein anderes IT Unternemen bekommen.

    Jedenfalls will der Support von Domainfactory keine Hilfe geben weil ich dort keinen eigenen Account habe.

    Darum habe ich gedacht ich probiere es mal hier ^^


    Danke auf jeden Fall für die versuchte Hilfe.

    Der Name ist richtig richtig geschrieben und auch das Verzeichnis/Link stimmen.

    Wenn ich versuche es mit HIlfe des Explorers zu öffnen (über ftp) finded er ja alle Dateien.
    Nur eben nicht mit einem Webbrowser.

    Hallo,


    ich habe ein Problem bezüglich meines CSS files.


    Ich habe ein html Dokument erstellt und möchte mithilfe eines css dokuments die Hintergrundfarbe ändern.

    Auf meinem PC funktioniert das einwandfrei. Wenn ich es jerdoch per ftp auf den Server schieben will finded er das html Dokument zwar, aber scheinbar nicht das css Dokument.

    Wenn ich mit Hilfe des Windows Explorer mich mit dem ftp server verbinde funktioniert die Seite auch richtig.

    Was mache ich falsch bzw was müsste ich tun damit alles richtig funktioniert.


    Der Server ist bei Domainfactory gemietet.

    Meine Seite ist unter www.linkom-gmbh.de/Hilfe/index.html zu erreichen.


    Das html Dokument:

    HTML
    1. <html lang="de">
    2. <head>
    3. <link rel="stylesheet" href='owncss.css' type="text/css" />
    4. </head>
    5. <body>
    6. Hallo Welt
    7. </body>
    8. </html>


    Das Css Dokument:

    Code
    1. body {background: blue}