Beiträge von lagraf

    Hallo Andreas,

    ich verwende 2 Icons, die ich in der linken oberen Ecke im Bild nach jedem Click immer mittels JS austausche. Welcher Button geklickt wurde (oder auch das ganze Bild), ergibt sich daraus, welches Icon grad "aktiv" ist. Im Grunde ist das + bzw. - Icon mehr dazu da, um den User zu informieren, was er schon in den Warenkorb gelegt hat.


    Ich bin kein JS Programmierer, verwende normalerweise Windows Entwicklungsumgebungen und PHP fürs www. Bin gespannt, ob ich das hinbekomme!:)

    AndreasB eine Frage hätte ich noch:

    Wie würde eine Funktion "animateItemFromCart" in deinem Code aussehen, bei der sich das Bild aus dem Warenkorb größer werdend wieder zurückbewegt, wenn ich einen Schalter habe, mit dem er das Produkt wieder aus dem Warenkorb entfernen kann?


    Ich habe dem Bild namlich zusätzlich ein Font Awesome Icon spendiert, welches ich mit jedem Click zwischen fa-plus-circle und fa-minus-circle wechsle. Wird beim Status Plus geclickt, landet das Produkt im Warenkorb, wird bei Minus geklickt, kommt es aus dem Warenkorb wieder heraus. Den Warenkorb verwalte ich per Ajax serverseitig in PHP.

    Hallo Leute,

    danke für eure Antworten, besonderen Dank an AndreasB! Ich hab mir das Beispiel kurz angesehen und muß sagen, dass es genau das ist, was ich mir vorgestellt hatte! Ich war nur die 2 Tage etwas gestresst, sodaß ich nicht in die Usergroup kam, werde das Beispiel übers Wochenende versuchen in meine Page einzubauen.


    Frage an AndreasB: Ich kenne Vanilla JS nicht, verwende aber jQuery 3.x auf der gleichen Seite. Gibt es Probleme wenn beide verwendet werden, oder sollte man es mit jQuery lösen?


    LG

    Wenn ich ein Produkt in einen Warenkorb lege, möchte ich eine Animation, wo ein kleines Image sich von der Position des Mausclicks zur Position des Warenkorbs bewegt. Ich hab das schon mal in irgendeinem Shop gesehen. Weiß jemand, wie man das verwirklichen könnte?