Beiträge von Vogtei

    Das ist das Einzige das ich habe. Ich arbeite in einem CMS und habe nur beschränkten Zugang zu Code. Ich bin zwar in HTML und CSS fit aber habe von Java aber keine Ahnung.

    Genau richtig ich habe diesen Script Tag und der soll zu einer bestimmten Zeit starten. In Google lässt sich leider nichts finden, deswegen hab ich mich an dieses Forum gewandt.

    Da es im Iframe ist wirst du es so einfach nicht entfernen können.

    Willst du das nur für dich weg haben ?

    Oder soll es auf deiner HP oder sonst wo angezeigt werden und dann ohne den Markierten Kram angezeigt werden ?

    Hat Googel da keine Anleitung für ?

    Könnte sein das es für eine Bezahlte Version es auch Werbung geht , oder vieleicht auch so ?

    Genau auf meiner Website soll der Kram nicht angezeigt werden aus dem Grund dass ich zwar den Kalender an sich responsiv machen kann, das Logo aber nicht und es dann auf der mobilen Ansicht nicht schön wirkt. Und natürlich aus ästhetischen Gründen.

    Eine Art Premium Version gibt es leider nicht, soweit ich weiß :(
    Und Google hat auch leider keine Anleitung dafür, auch den CSS Code um ihn responsiv zu machen muss ich selber schreiben, eigentlich schade.

    Hallo zusammen,


    weiß jemand zufällig wie man die markierten Inhalte entfernen kann?
    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/9t43KCL]

    Der Code:

    <div class="responsiveCal">


    <iframe src="https://calendar.google.com/calendar/embed?height=600&amp;wkst=1&amp;bgcolor=%23ffffff&amp;ctz=Europe%2FBerlin&amp;src=YWRkcmVzc2Jvb2sjY29udGFjdHNAZ3JvdXAudi5jYWxlbmRhci5nb29nbGUuY29t&amp;src=ZGUuZ2VybWFuI2hvbGlkYXlAZ3JvdXAudi5jYWxlbmRhci5nb29nbGUuY29t&amp;color=%239E69AF&amp;color=%23F09300&amp;showTitle=0&amp;showTz=0&amp;showCalendars=0&amp;showPrint=0&amp;showDate=1&amp;showNav=1&amp;showTabs=0&amp;title=test" style="border-width:0" width="800" height="600" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

    </div>

    Vielen Dank für eure Hilfe und ansonsten noch einen schönen Abend!

    Ja der Artikel beschreibt leider bloß das Verwenden von Bildern in den verschiedenen Container Elementen und nicht speziell im Code. Trotzdem vielen Dank für deine ambitionierte Hilfe! Ich wünsch dir noch einen angenehmen Abend.

    Wobei brauchst du den hilfe ?

    Solche Slider gibt es ja reichlich im Netzt.

    Welche CMS benutzt du den ?.

    Zb bei WP gibt es Plugins für solche Slider die das einbauen einfach machen.

    Hallo Basti, ich nutze derzeit das CMS von Sitejet. Ich habe jeweils die einzelnen Dateien (HTML, CSS, JS) nur weiß ich nicht wie ich die Bilder anstatt als Pfad, als Bild aus der Mediendatenbank einbinde :)

    Hallo zusammen,


    ich muss ehrlich sein von Coden habe ich nur sehr wenige Ahnung. Ich bin nebenberuflich Fotograf und hab mir in einem CMS eine Website aufgebaut und sitze jetzt noch an den letzten Kleinigkeiten. Ich würde mir wünschen einen Before - After Slider einzubauen, wie der hier: https://koenromers.com/cocoen/demo.html . Ich habe CSS, Javascript und HTML zur Verfügung. Die Bilder für den Slider kann ich nicht per Pfad einbetten sondern muss sie aus einer Mediendatenbank des CMS´ einbetten. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen könntet. Vielen Dank schonmal und euch noch eine schöne restliche Woche!


    LG

    Leon