Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung für mich hätte.
Nicht direkt eine Lösung aber der einzig sinnvolle Weg: Template bzw. ganze Seite in die Tonne hauen.
Dass das Menü fehlt liegt wohl an dem ».sf-menu { display: none […] }« in der superfish.css - was auch immer jemand damit bezwecken wollte. Vom Namen her könnte die jquery.mobilemenu.js für das "mobile Menü" zuständig sein, allerdings mit anscheinen mäßigem Erfolg (und falscher Herangehensweise: wenn man ein auf Javascript basierendes Menü einsetzt darf das existierende Menü ohne Javascript auch nur mit JS ausgeblendet werden.
Das aber reparieren zu wollen ist sinnlos, dafür ist die ganze Seite viel zu kaputt: das fängt bei falschen Einheiten u.a. für die Breakpoints (keine Pixel verwenden!) an und hört bei wilden float-Orgien (statt Flexbox-/Grid-Layout) und viel zu großen Bildern (man kann auch unterschiedlich große Bilder je nach Display einbinden) noch nicht auf - und die ganzen Javascriptdateien habe ich mir noch garnicht angeschaut, k.A. was die alle machen bzw. ob sie überhaupt notwendig sind.