Beiträge von littlecloud

    Hallo,


    gerade hab ich Html 5 aus probiert mit der Anleitung von html-seminar.de leider funktionieren bei mir die Farben nicht. Ich sehe nur den Text ...... und habe es ausgetestet mit IE 8 (Windows) Google Chrome 3 (Windows) .... ich hab mich an die Anleitung gehalten und wüsste gerne wo mein Fehler liegt hier der Code:


    HTML
    1. <!doctype html>
    2. <html><head> <title> Html 5 </title><meta charset="iso-8859-1"><link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css" media="screen" />
    3. <script>document.createElement("header");document.createElement("nav");document.createElement("section");document.createElement("footer");</script>
    4. </head><body><header> Kopf-Bereich </header><nav> Steuerung </nav><section> Inhalt </section><footer> &copy; by .... </footer>
    5. </body></html>



    Und hier CSS :


    CSS
    1. <style type="text/css"><!--
    2. header, nav, section, footer { display: block;
    3. header { background-color: yellow;
    4. }nav { background-color: orange;
    5. }section { background-color: yellowgreen;
    6. }footer { background-color: deepskyblue;
    7. }--></style>



    Brauche Hilfe :)


    LG little cloud

    okay mach ich bald :D
    Komisch ist nur ,dass auch Kaspersky es verhindert ,dass ich manche Internetseiten nicht öffnen kann oder sichere Seiten (wo ich oft drauf bin) plötzlich von der Firewall geblockt werden. Bei der Google Chrome heißt: Es wieder die Firewall sei schuld -.-
    Das nervt echt. z.B. ich bin auf einer Seite die einen Chat von main-chat.de (oder so ähnlich hat) und eine Weile in dem Chat und plötzlich werden manche Elemente von der Firewall geblockt ich sehe dann die Werbung unten nicht mehr und die Liste von den Personen die online sind.... und nach längerer Zeit wird alles blockiert -.-
    Es nervt so.....


    Kaspersky gut aber unberechenbar ...

    Hallo,


    ich hab folgendes Probleme ,dass eine Hintergrundgrafik echt verpixelt aussieht. Und aber sonst echt gut ist. Man müsste nur ,dass alle einwenig schärfen.
    Über Gimp hab ich es schon mit Filtern geschärft. Leider ist es nicht s tolles Ergebniss...
    Jetzt wollte ich wissen, wie man die Qulität mit Gimp verbessern kann? (Da ich leider noch nicht Photoshop auf meinem Pc habe...)
    Oder vielleicht mit Paint.net?



    LG littlecloud

    Ich hab seit längerem das Problem:


    Wenn ich in einer PhP Datei austeste ob bei mir PhP funktioniert (Xampp eingeschaltet) von meiner Firewall blockiert wird.
    Dabei steht nur in der Datei ,welche Codes zu Überprüfung da sind....


    Ich weis echt nicht weiter und was ich genau ändern muss ,damit ich Php nutzen kann ,wenn alles immer von meinm Anti-Virus System blockiert wird...


    Ich hab schon rum gefragt und andere haben ,dieses Problem mit andern Anti-Virus system nicht. Ich weis das Kaspersky gut ist , aber vielleicht zu gut? Ich möchte einfach nur wissen ,was kann ich tun um mein Anti-Virus System zu nutzen ohne das meinem Computer geschadet wird und trotzdem Php nutzen kann?


    Ach vielleicht ist ,dass noch wichtig ich benutze Google Chrome, da Windows Internet Explorer bei Windows8 echt bescheuert ist..... :thumbdown:



    LG little cloud

    Ja da bin ich gerade dran ,dass durch zu gehen!
    Fürs gibt es den Google? Ich sollte mal selber suchen und dir nicht alles aus der Nase ziehen ^^
    Ja ich hab auch noch Zeit dafür
    Also jetzt muss ich halt mal ran und selbst schauen.Was macht man den nicht alles für die eigene Homepage?^^
    Okay danke.
    Falls du noch andere Seiten kennst wo ich meine wenigen Javascript Kenntnise auf bessern kann schreib mir bitte :)

    Ja so ähnliche Denke ich auch darüber ...
    Wenn ich mir das selber programmieren will ohne "helfende" Programme. Was muss ich beherschen? Und wie mach ich das?
    Also woher bekomme ich die Java Script Kenntnise dafür? :)

    Hallo ich bin noch neu auf dieser Seite und programmiere selber ein wenig. ^^


    Ich habe eine Frage zum einbauen einer Lightbox in meine Website. Laut Html-Seniar gibt es einen Link zur der Seite . www.lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/. Dort wird darauf hingewiesen das Programm jQuery zu downloaden.


    Und meine Frage ist muss ich ,dass Programm downloaden, damit ich eine Lightbox/Bildergalerie intigrieren kann?
    Und ob es vielleicht irgendwo auch noch eine Anleitung auf Deutsch gibt?


    Ich bin wirklich noch sehr neu in dem Thema CSS, CSS3, Html hab ich schon gelernt :)