Beiträge von iphone

    Hallo


    Am Computer sieht der Video top (über die ganze Seite), aber am iPhone (Mobile Gerät) nicht, wie kann ich jetzt so machen, dass die Abfrage kommt, falls Mobile Gerät dann sollte ein kleineres Video gezeigt werden, oder kann ich aus dem Code per CSS ein kleinere Video machen bzw. für Mobile Geräte optimieren?


    Danke


    Hier noch die Code bei JSBIN:


    https://jsbin.com/pogiganuha/edit?html,output





    Hallo


    Wie kann ich eine Seite auf Barrierefreiheit prüfen. Es gibt ein paar Seiten die ich nun gerne "überprüfen" würde.


    Erste Möglichkeit kenne ich: Javascript deaktiviere.




    Was gibt es noch für Möglichkeiten?



    Ich habe weder Screenreader noch bin ich Beehindert (Gott sei Dank) würde aber trotzdem gerne überprüfen.

    Ja genau die Animation sollte auch Angezeigt weden wenn ich Seite wechsle (zb. seite2.html/php) die Frage ist jetzt wie kann ich das machen oder gibt es sonst wo ein Tutorial, ich habe ev. Falsch gesucht oder es gibt keine Tutorials 8|

    Hallo


    Die Seiten sollte sich drehen, leider funktioniert das nicht wenn ich auf zb. seite2.html weiterleite, wie muss ich das machen?


    Hier die Adresse: mavericks.hol.es


    Bei der Navigation: Demo2, Demo3, Demo4 funktionieren alles und so sollte es sein. (wegen

    HTML
    a href="#"

    ?)



    Aber Demo1 funktioniert nicht, es wird nicht animiert (wie kann ich es trotzdem drehen wenn ich auf seite2.html, seite3.html usw.. weiterleite ?)


    Hier meine Code


    JsBin.Com


    Danke

    Ja als .gif wäre eine Möglichkeit,, aber .gif hat nicht so viele Funktionen / oder besser gesagt Animationen wie jQuery...mit jQuery sieht es "lebendiger" aus ..und ich will verschiedene Bilder und Logo's mischen ...


    <canvas> bietet nicht so tolle Animationen, was sehr schade ist...

    Hmm ist eine allgemeine Frage, aber ich stelle es hier...


    Ich würde gerne Bootstrap Template benutzen ( http://getbootstrap.com/examples/carousel ) und nun meine Frage, ist es möglich per jQuery in der Mitte in (Carousel-Box) verschiedene Bilder oder Logos animieren lassen, und wenn jemand links oder rechts listet (scrollt) dann sollten auf Seite 2 weitere animierte Bilder oder Logos geladen werden, dann Seite 3 usw.. ??



    Wenn möglich sollten die Bilder/Logos immer animiert sein, nicht nur zb 5-10 Sekunden und nachher ist vorbei ...sondern solang sich eine Person auf der Startseite befindet, dann ist es animiert...


    Ist so was machtbar & wie genau? :)

    Leider hat dein Lösung auch nicht das gebracht was ich will..., die Bilder waren Doppelt übereinander....aber dann....


    Ich habe einfach mal denn Banner aus der Datenbank gelöscht und normal in HTML geschrieben dann war alles I.O. :wacko: Ich will alle Bilder aus der Datenbank, inkl. Banner. :whistling:




    Oder muss ich dann einfach zusätzlich neue Tabelle in die Datenbank erstellen und wieder abfragen zb: $zeile = $mysqli->query("SELECT bannerbild FROM banner_bild");




    :wacko:

    Hallo


    Wo mache ich den Fehler ....



    Ich will 2 Zeilen und je 3 Bilder (siehe 3bild.jpg)


    Aber ich bekomme die Bilder untereinander (siehe 6bild.jpg) klar ist eine while Schleife.


    Wie kann ich das jetzt lösen, mit if und modulo? die frage ist nur wie. :whistling:



    Bilder => Dropbox Link





    Ursprünglich war HTML so:



    Die Bilder befinden sich im MySQL Datenbank.



    Danke.

    Hallo
    Kann mir jemand sagen was ist hier nicht gut, was muss ich ändern...und was bedeutet dieser Fehler? ??


    Warning: PDOStatement::execute(): SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: parameter was not defined in /Users/xxxxxxxx/Desktop/mamp-SERVER/website_sd/mysql.php on line 82
    Erfolgreich hinzufügt



    Hier einen teil vom Code:


    Line 82 wäre hier unter => line 19 (if bedienung)







    Formularscript


    Danke :wacko:

    Hallo


    Kennt jemand ein paar Magazine und Zeitschriften für PHP/MySQLI,PDO/OOP


    Alles durchgesucht, aber ich werde nicht finderig. :/


    Es können auch Magazine die bezahlt werden müssen.


    Danke


    Gruss.

    Hallo


    Ich schreibe bald grosse Facharbeit und ich bin mir am überlegen was für Thema kann/soll ich auswählen?


    Es sollte in Richtung Web-Programmierung PHP oder Javascript ....bis HTML,CSS gehen... Die Facharbeit soll eine Untersuchung dokumentieren. Dh. ich wähle eine Thema aus und werde auf die Details eingehen.


    Was würdet ihr mir empfählen, dazu muss ich min. 10 Buchquellen verweisen.. welche Thema hat soviel Bücher? :whistling:


    Danke.