Beiträge von veneue

    Hallo Scout,


    habe nun alle Fehlerhaften meta daten rausgenommen, werde weiterhin testen ob es irgendwelche Auswirkungen auf das SEO hat :-). Vielen Dank


    Gruß
    veneue

    Hallo lauras,


    vielen Danke werde es gleich umsetzen und vielen Dank für die Unterstützung.


    Grüße
    veneue
    Hallo zusammen,


    ich habe noch eine Frage wegen den Meta-Daten.


    Wenn ich meine Webseite durch den validator Jage bekomme ich ca. 18 Fehler hautsächlich zu meinen Meta-Daten.


    No space between attributes/ Keyword date is not registered. zum Beispiel, habt ihr irgendwelche Tipps vielleicht.


    Viele Grüße
    veneue

    Hallo Wolf,


    super vielen Dank, ich habe noch eine Frage? Auf meiner Webseite werden durch den validator viele Fehler gelesen, wegen dem </br>, soll ich da lieber <li> benutzen?


    Viele Grüße
    veneue

    Hallo Wolf,


    das was nicht stimmt ist mir klar! Habe noch keine Antwort gefunden, ich möchte das das Paralellogramm mittig ausgerichtet wird wie der h1 o. h2 bereich! Egal ob man das Fenster minimiert oder vergrößert!


    Und mit float wollte ich die zwei anderen shapes nebeneinander setzen!


    Viele Grüße
    veneue

    Hi, hoffe das passt jetzt so

    CSS
    .para{				width:290px;				height:30px;				background: yellow;				transform: skew(-20deg);				-webkit-transform: skew(-20deg);				float:right;				position:absolute;				top:250px;				left:450px;								}	
    .para1{				width:290px;				height:30px;				background: red;				transform: skew(-20deg);				-webkit-transform: skew(-20deg);				float:right;				position:absolute;				top:250px;				left:750px;								}	
    .para2{				width:290px;				height:30px;				background: darkblue;				transform: skew(-20deg);				-webkit-transform: skew(-20deg);				position:absolute;				top:250px;				left:1050px;				}

    Hallo zusammen,


    ich bastle wieder etwas rum an meiner Webseite, jedoch bekomme ich das Problem mit dem position nicht in den Griff.


    Ich habe drei parallelogramm erstellt unter dem header Bereich. Nun möchte ich das sie genau in der Mitte FIX im Header Bereich bleiben und etwas Abstand einander.


    Viele Grüße
    veneue





    .para
    {
    width:290px;
    height:30px;
    background: yellow;
    transform: skew(-20deg);
    -webkit-transform: skew(-20deg);
    float:right;
    position:absolute;
    top:250px;
    left:450px;


    }


    .para1
    {
    width:290px;
    height:30px;
    background: red;
    transform: skew(-20deg);
    -webkit-transform: skew(-20deg);
    float:right;
    position:absolute;
    top:450px;
    left:750px;


    }


    .para2
    {
    width:290px;
    height:30px;
    background: darkblue;
    transform: skew(-20deg);
    -webkit-transform: skew(-20deg);
    position:absolute;
    top:250px;
    left:1080px;
    }

    Hallo Wolf,


    vielen Dank werde ich machen, eine Frage habe ich noch, ich erstelle gerade eine Webseite die schon fast fertig ist :-), Kontaktformular mit PHP oder HTML und captcha oder nicht?


    Viele Grüße
    veneue

    Hallo Wolf,


    hatte ich auch gemeint, sorry! Dann werde ich das mal probieren :-), hast du vielleicht links oder tipps wie ich das Anfangs umsetzen kann, googeln werde ich vorerst :-).


    Vielen Dank für eure Unterstützung, also bis demnächst!!!


    Grüße
    veneue

    Hallo,


    kein Problem, ja werde mal Abends dann etwas rumprobieren, Java hat doch den Nachteil das es vielleicht deaktiviert ist beim browser, ne?


    Bis später und schönen Abend noch


    Gruß


    veneue

    Hallo zusammen,


    genau das wars vielen Dank euch, werde das gleich mal ausprobieren!


    Eine andere Frage habe ich noch, ich möchte gerne Bilder zu einer Webseute hinzufügen, und beim klicken oder wenn man mit der Maus darüber fährt soll es größer werden, hab schon einiges gelesen, ist css besser oder über javascript?


    Viele Grüße


    veneue

    Hallo zusammen,


    sorry für die späte Nachricht, die Balken sollten waagrecht nebeneinander liegen.


    Danke für die Antworten! Anbei ein Beispiel wie es ausschauen sollte, möchte es im Header Bereich unter h1 einsetzen.


    Grüße


    veneue

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema Sitemap einer Webseite erfahren, wie wichtig und spielt es beim Ranking eine Rolle?


    Viele Grüße


    veneue