Beiträge von Augustus

    Vielen Dank für die Infos,


    ich denke ich werde Profis benötigen, da das Projekt riesig ist aber auch sehr gewinnbringend und es alleine eh nicht zu Bewältigen sein wird, wenn es denn anläuft und fertiggestellt ist. Sollte jemand interessiert sein unter Beteiligung daran mitzuwirken, dann bitte melden, nähere Auskünfte und Details nur gegen Unterschrift einer Geheimhaltungserklärung !


    Danke für deine Auskünfte soweit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ja und nein,


    Formular ist schon mal sehr gut und Datenbank auch, aber was mir noch ein Rätsel ist, wie stell ich es programmtechnisch an, dass der User Bilder von seinem PC hochladen kann in das Formular, und das dann seine Eingaben, sprich das Formular auf einer schon bestehenden Webseite angezeigt wird. Beispiel wie das Einstellen eines Artikels bei E-Bay oder so.


    Oder werden die Formulareingaben zuerst in einer Datenbank gespeichert und dann von dort aus ausgelesen und auf der Webseite angezeigt ?


    Ziel ist es das der User Bilder und Daten via dem Formular auf eine bestehende Webseite einstellen kann, aber auch die möglichkeit hat diese Daten wieder zu ändern, ich steh da völlig auf dem Schlauch ?( ?( ?(

    Hallo Forum,


    ich komme wiedermal mit einer wahrscheinlich dummen Frage als Anfänger.


    Folgendes Problem:


    Ich möchte einem User über eine Eingabevorlage die Möglichkeit geben, sich auf einer bestehenden Website zu präsentieren, auch mit Bildern.


    Nun weiss ich mit bestem Willen nicht wie ich das angehen soll, trotz sämtlichen Lern-CDs von Hr.Pratzner werd ich nicht schlau draus.


    Geht das über ein Formular und Datenbank ? Können Bilder in einer Datenbank gespeichert werden ? ?( ?( ?(


    Da es sich um ein Riesenprojekt handelt wäre ich um Hilfe sehr froh !

    Hallo Forum,


    kann mir jemand ein Zahlungssystem empfehlen, es sollte weltweit Funktionieren, einfach und sicher sein. Ich hab da echt keine Erfahrung. Man sollte auf der Website auf einfache Weise was kaufen können und anderst herum auch Anbieten.


    Für Hilfe wäre ich dankbar !

    Hallo Forum,


    seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, ob es einen Weg gibt die Kontaktdaten eines Anmeldeformulars ( Adresse ) direkt auf ein Navigationsgerät ( Tom Tom usw. ) zu übermitteln. Weiss jemand von Euch etwas und wenn ja, wie wäre das zu formulieren ???


    Für Eure Mithilfe,besten Dank im voraus :thumbup:


    A.Meier

    Vielen Dank für eure Hilfe,


    nur war es so gemeint, statt das im 'Form des Header nicht die Adresse des Servers kommt,sondern die E-mail des Absenders, sprich die Angabe wo er im Feld Mail gemacht hat. Ist das möglich ?


    $headers = 'From:'.$_POST['Vorname'] .$_POST['Nachname'] .$_POST['Email']. "\r\n" .
    'Reply-To: '.$_POST['Email']. "\r\n" .
    'X-Mailer: PHP/' . phpversion();


    Problem gelöst, nur wie krieg ich ein Leerzeichen rein zwischen Vorname Nachname und Email ??? ?(

    Hallo Forum,
    sehr geehrter Hr. Pratzner,


    folgendes Problem:


    Ein Kontaktformular mit PHP erstellt dessen Angaben dann per Mail abgeschickt werden, so weit so gut. Wie ist es zu bewerkstelligen das im Header der Mail automatisch unter From die E-Mailadresse übernommen wird, die unter dem Eingabefeld Email im Kontaktformular angegeben wird ? Mit $_Post ['mail'] und wenn ja wie wird das korrekt geschrieben ?


    Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar


    Freundlich Grüsst


    A.Meier

    Rahmenbedingungen


    HTML-Version: 5


    zusätzliche Techniken: CSS 3


    Einschränkungen:


    Browser & Betriebssystem: Internetexplorer,Firefox,Google Chrom,Opera,Safari / Windows 7


    Editor: A.Meier




    Problembeschreibung



    Wie kann man mit Html 5 und / oder CSS 3 einen Text z.B. von einem h1 tag beim öffnen der Website sprachlich ausgeben lassen ? (ohne Audiodatei), wenn möglich ohne Java Script ? ?( ?( ?(


    bisherige Lösungsversuche:


    keine Lösung gefunden,weder mit Google noch sonst wo,auch diverse Eigenversuche mit Scribtly fruchteten nicht. Um einfache Hilfe wäre ich dankbar ! :thumbup: