Habe immer noch kein. Nutze noch so einen alten Lappen...
Beiträge von saki
-
-
Anfängerfehler!!:-D
-
-
Wow, vielen Dank dafür! Das nenn ich mal hilfreich!
-
Hallo,
ich möchte eine übersetzung machen, nur weis ich leider nicht wie ich es machen sooll.
Geschätze angeben:
Eien Tabelle hat 10.000 deutsche Wörter,
jetzt möchte ich davon eine Übersetzung machen, das wäreg ca. 50 Sprachen.
Soll ich jetzt diese 50 Sprachen in einer tabelle machen?
Das wären ca. 100 Spalten, da ich die zweite hälfte, sehr gerne den leuten zuverfügung stellen möchte, die mir bei der übersetzung helfen (ZB.: Usr / Besucher).
somit kann ich später dan selbst meiner übersetzung weiter verbessern, wenn diese nicht richtig sein sollte.Was sagt eigentölich die MYSQL Geschwindigkeit aus, wenn ich 100 Spalten nebeneinader habe, wer kann mir da eine Antwort geben?
Den ich schaue leider auch auf Touning!Wieso leider auf Tuning schauen, tue ich auch stets?!
-
Hab meinen auch vor Ewigkeiten abgeschafft. Wenn ich gucke, dann nur online über den Rechner...
-
Neulich mal wieder den NES ausgepackt und seitdem Donkey Kong mal wieder am spielen hehe...
-
Mache seit einem Jahr MMA *duck*
-
Lerne erstmal HTML richtig und dann beschäftige ich mich mit HTML5!:-D
-
Womit wurde die Seite erstellt, wenn ich fragen darf? Mir gefällt die Seite soweit schon ganz gut, aber ich habe auch nicht wirklich viel Ahnung. Habe gerade selber damit angefangen und mir mit einem 1&1 Homepage Design die ersten Schritte der Webprogrammierung selber beigebracht. Lerne jeden Tag dazu und HTML habe ich für den Anfang schon recht gut verstanden.