Hi,
ich wollte auch mal wissen, was ihr so über meine frische Seite sagt. In erster Linie interessiert mich, ob ihr die Bedienung (vor allem mobil) ok findet.
Ist das Menü, das Untermenü "Marke", die Filter und die Bewertungsmöglichkeit ok?
Irgendwann werde ich meine Seite evtl. responsiv machen. Jetzt habe ich erstmal getrennte Versionen zum testen gemacht.
Könnt ihr mir auch sagen, ob ihr mit einem Smartphone auch automatisch auf die mobile Version geleitet werdet, wenn ihr die Desktop-Version aufruft?
Ich habe da ein bischen im Netz geschaut und dann paar Einstellungen in der .htaccess gemacht. Mit meinem Sony klappt alles.
Außerdem habe ich in der mobilen Version Unterschiede im Modus.
Im Portrait-Modus sieht der Besucher nur das wesentliche. Im Landscape-Modus sind dann auch die seitlichen Teile wie in der Desktop-Version zu sehen.
Habe es auf meinem Smartphone mit Firefox, Chrom, Opera und Opera Mini getestet. Alles super, lediglich Opera Mini macht kleine Anzeigefehler.
Das Design ist momentan echt nur zu Testzwecken. Ich möchte in den nächsten Wochen einfach mal schauen, wie es bei meinen Besuchern so ankommt.
Ändern kann man ja immer, sollte also kein "KO-Kriterium" sein.