Ist es möglich den css befehl a:hover in mehreren schritten zu machen? Z.B. anstatt ein link und ein hover bild ein link und drei hover bilder die hintereinander zusehen sind? Also ne art animation.
hover
Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(
Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/dateien/help2T.gif]
vielleicht mal bischen detaillierter, blicke nicht ganz durch :cry:
-
so wie hover1 hover 2 der direkt danach kommt hover3 ...
-
Wäre mir sehr neu, wenn es sowas geben würde.
Also meines Wissens nach geht das nich.
Mit Javascript sollte sowas aber möglich sein. -
kann man ´mit hover auch ne videodatei da einfügen?
-
"deathfighter" schrieb:
kann man ´mit hover auch ne videodatei da einfügen?
klar, einfach statt dem text das video einbinden, nur verstehe ich den sinn der sache nicht ganz...
ich blick auch nicht ganz durch :?
-
klappt nicht
-
könnten wir uns deinen quelltext mal anschauen?
-
also er könnte zwar zu dieser Videoeinbindung / Seite linken, aber nicht als ergänzenden Stream sichtbar machen. Sowas liesse sich höchstens mit einer Grafik machen... aber ich sehe da auch nicht den Sinn drinne :wink:
Sollte es sich um einen reinen hover-Effekt dabei handeln sollen, bitte beachten, dass Internet-Explorer den Hover- wie auch den Focus-Effekt NUR in Verbindung mit dem <a - Tag erkennt und umsetzt - jedenfalls bis v6x
es wäre für derartige Experimente immer von Vorteil, wenn uns hier die genutzten Browser und die Version angegeben werden
-
ja ich wollte ne etwas größere navi leiste machen und wenn man drüber geht ein video zu sehen ist.
-
da bliebe dann nur evtl. einen Link anlegen, der das Video z.B. in einem Popup-Fenster o.ä. anzeigt - aber nicht als direkte Info alleine für den Hover-Effekt des <a href
Denn schau mal, das wäre mal die erforderliche Eingabe für ein Video im flv-Format
HTML- <html>
- <head>
- <script type="text/javascript" src="ufo.js"></script>
- </head>
- <body>
- <table align="center" border="0" cellpadding=0 cellspacing=0>
- <tr>
- <td align="center">
- <p id="player1"><a href="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">Get the Flash Player</a> to see this player.</p>
- <script type="text/javascript">
- var FO = { movie:"flvplayer.swf",width:"400",height:"320",majorversion:"7",build:"0",bgcolor:"#FFFFFF",
- flashvars:"file=mein-video.flv&showdigits=true&autostart=false&showfsbutton=false" };
- UFO.create( FO, "player1");
- </script>
- </td>
- </tr>
- </table>
- </body>
- </html>
und hier eine meiner Eingaben für ein Video im swf-Format:
Kannst dir das gerne mal in meinem Workshop ansehen -
http://www.mcusers.de/video/index.htmlAlso, eine ganze Menge Aufwand :lol:
-
heißt das mit hover ist das garnicht möglich?
-
nein, wie du an der erforderlichen Eingabe siehst, die ja teils auch im Seitenheader Einträge erforderlich macht.
Nenne mir doch vielleicht bitte mal den Grund für diesen wohl etwas ausgefallenen Wunsch?
-
Ich möchte eine ausgefallene moderne website machen
-
schon klar - wer will das nicht :lol:
nur
müssen besondere Vorstellungen eben auch realisierbar sein. Hast du solch eine Gestaltung denn irgendwo einmal gesehen? -
nien hab ich nicht aber man kann das ja mit gifanimationen auch machen.
Nur wenn ich 50 bilder für eine navileiste nehme wird es bestimmt bei 30% der leute richtig stark laggen. -
das bringt doch nüscht :lol:
-
Naja dann mach ich halt ne normale