Ist es möglich den css befehl a:hover in mehreren schritten zu machen? Z.B. anstatt ein link und ein hover bild ein link und drei hover bilder die hintereinander zusehen sind? Also ne art animation.
hover
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/dateien/help2T.gif]
vielleicht mal bischen detaillierter, blicke nicht ganz durch :cry:
-
so wie hover1 hover 2 der direkt danach kommt hover3 ...
-
Wäre mir sehr neu, wenn es sowas geben würde.
Also meines Wissens nach geht das nich.
Mit Javascript sollte sowas aber möglich sein. -
kann man ´mit hover auch ne videodatei da einfügen?
-
Zitat von "deathfighter"
kann man ´mit hover auch ne videodatei da einfügen?
klar, einfach statt dem text das video einbinden, nur verstehe ich den sinn der sache nicht ganz...
ich blick auch nicht ganz durch :?
-
klappt nicht
-
könnten wir uns deinen quelltext mal anschauen?
-
also er könnte zwar zu dieser Videoeinbindung / Seite linken, aber nicht als ergänzenden Stream sichtbar machen. Sowas liesse sich höchstens mit einer Grafik machen... aber ich sehe da auch nicht den Sinn drinne :wink:
Sollte es sich um einen reinen hover-Effekt dabei handeln sollen, bitte beachten, dass Internet-Explorer den Hover- wie auch den Focus-Effekt NUR in Verbindung mit dem <a - Tag erkennt und umsetzt - jedenfalls bis v6x
es wäre für derartige Experimente immer von Vorteil, wenn uns hier die genutzten Browser und die Version angegeben werden
-
ja ich wollte ne etwas größere navi leiste machen und wenn man drüber geht ein video zu sehen ist.
-
da bliebe dann nur evtl. einen Link anlegen, der das Video z.B. in einem Popup-Fenster o.ä. anzeigt - aber nicht als direkte Info alleine für den Hover-Effekt des <a href
Denn schau mal, das wäre mal die erforderliche Eingabe für ein Video im flv-Format
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <script type="text/javascript" src="ufo.js"></script> </head> <body> <table align="center" border="0" cellpadding=0 cellspacing=0> <tr> <td align="center"> <p id="player1"><a href="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">Get the Flash Player</a> to see this player.</p> <script type="text/javascript"> var FO = { movie:"flvplayer.swf",width:"400",height:"320",majorversion:"7",build:"0",bgcolor:"#FFFFFF", flashvars:"file=mein-video.flv&showdigits=true&autostart=false&showfsbutton=false" }; UFO.create( FO, "player1"); </script> </td> </tr> </table> </body> </html>
und hier eine meiner Eingaben für ein Video im swf-Format:
Code<object data="katzen001.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="350" height="260"> <param name="src" value="katzen001.swf"> <param name="autoplay" value="true"> <param name="loop" value="false"> <param name="autoStart" value="0"> alt : <a href="katzen001.swf">test</a> </object>
Kannst dir das gerne mal in meinem Workshop ansehen -
http://www.mcusers.de/video/index.htmlAlso, eine ganze Menge Aufwand :lol:
-
heißt das mit hover ist das garnicht möglich?
-
nein, wie du an der erforderlichen Eingabe siehst, die ja teils auch im Seitenheader Einträge erforderlich macht.
Nenne mir doch vielleicht bitte mal den Grund für diesen wohl etwas ausgefallenen Wunsch?
-
Ich möchte eine ausgefallene moderne website machen
-
schon klar - wer will das nicht :lol:
nur
müssen besondere Vorstellungen eben auch realisierbar sein. Hast du solch eine Gestaltung denn irgendwo einmal gesehen? -
nien hab ich nicht aber man kann das ja mit gifanimationen auch machen.
Nur wenn ich 50 bilder für eine navileiste nehme wird es bestimmt bei 30% der leute richtig stark laggen. -
das bringt doch nüscht :lol:
-
Naja dann mach ich halt ne normale
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!