kostenloser, werbefreier webspace...

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://spacequadrat.de/">http://spacequadrat.de/</a><!-- m -->


    die werben mit völlig kostenlosen webspace und keine werbung... ich hab mich da auch schon anghemeldet.... is zwar nicht ganz übersichtlich, scheint aber wirklich kostenlos und werbefrei zu sein...

  • Das Problem was ist dort sehe ist:
    Keine Einnahmen, aber Ausgaben!
    In einem normalen Wirtschaftssystem funktioniert das nicht, also muss irgen wo ein Hacken sein oder starke Einschrenkungen.
    Ich denke das sie mit der Zeit doch Werbungschalten werden.

  • Ich bin bei spacequadrat.de und bin sehr zufrieden.
    Es gibt wirklich keinen haken auser das die server ab und an mal ein wenig spinnen und zeitweiße kleine aussetzer (längste waren 12 oder 16 stunden weil der damalige dns server probleme machte ) haben wirklich ein toller space.


    Der support kann sich (auch beim free hosting) sehen lassen und steht einem gemieteten space in nichts nach.


    Ich sage daumen hoch für spacequadrat.de


    MFG
    R4Zz0R
    Meine Page bei Spacequadrat.de
    http://razzor.spacequadrat.de/