Providerauswahl und Traffikkosten

  • Dann spielt man aber in ganz anderen bereichen..


    Bei dir hat jedes bild durchschnittlich 3,2 mb ? Das ja wahnsinn =D
    Und selbst wenn man bilder mit na guten Qually hochläd, würde man da nicht mehr als 1mb erlauben.. und dann hast ja wieder platz für 16k bilder =)... Würde man ja n haufen unnötigen traffic schaffen



    Und, mit den 3,2mb soviel hat auch ne gewöhlinche mp3 datei, in normallänge und 128kbits



    Greetz TimTim

  • selbst wenn.. was ich bezweifel.. das ist halt der irrglaube bei digicams.. umd für n normales format gute bilder zu erstellen, reichen 3.2Gpixel... wie die leute halt immer unbedenklich die möglichen 9gpixel nutzen.. und dann 5mb große fotos haben.... Die anzahl von pixel, kann das auge garnicht verarbeiten =)


    jetzt wirds iwi arg OT:..

  • Egal.^^ Die Bilder hab ich eh nicht selbst gemacht, bin mehr eine Bildersammelstelle für alle möglichen Leute^^


    BTT: Ich denke, jeder muss selbst sehen was er braucht. Aber warum ein Angebot ausschlagen, wenn es nicht teurer ist, auch wenn man es vielleicht (noch) nicht braucht?

  • "lauras" schrieb:

    Egal.^^ Die Bilder hab ich eh nicht selbst gemacht, bin mehr eine Bildersammelstelle für alle möglichen Leute^^


    BTT: Ich denke, jeder muss selbst sehen was er braucht. Aber warum ein Angebot ausschlagen, wenn es nicht teurer ist, auch wenn man es vielleicht (noch) nicht braucht?



    genau deswegen bin ich bei Sysprovide, der Anbieter ist auch gut. Immer erreichbar, Turbosupport(1 Stunde)Forum, unbgrenzt DB's (brauch man auch ned) . ich hab ned soviele bilder aber würde sonst noch ein kleines Paket extra nehmen oder mir ein geeignetes suchen. Aber gut für mich reicht es aus :)

  • Hallo.


    Ihr geht hier immer von einer Webseite aus.


    Ich habe 25GB Speicherplatz, und ja, den brauche ich auch.
    Ich habe momentan 3 Webseiten drauf laufen und zwei weitere sind am Start.


    Das war am Anfang nicht so geplant aber jetzt bin ich froh das ich die 25GB habe.


    Gruss
    Elroy

  • "timtim" schrieb:

    umd für n normales format gute bilder zu erstellen, reichen 3.2Gpixel... wie die leute halt immer unbedenklich die möglichen 9gpixel nutzen..


    Ich z.B. nutze die volle Auflösung um das Bild noch vernünftig zuschneiden zu können, aber auf meiner Website hab ich die Auflösung dann auch auf 900*900pixel runtergedreht.


  • Nein nicht unbedingt, habe auch mehrere Seiten on :lol:



    @Peter1978: Gern geschehen :)