Providerauswahl und Traffikkosten

  • Hallo zusammen


    Ich bin dabei die bescheidenen anfänge meiner Website ins internet zu stellen. Ich wollte von euch mal wissen was eure bevorzugten anbieter von domains etc sind und was ihr von dem packet für das ich mich vorerst entscheiden habe:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3">http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3</a><!-- m -->?
    (auf "private homepages" und dann das mitlere das mit fotoalbum)


    Desweitern habe ich gelsen das das Maximale Traffic volumen 10gb betragen darf. Aber was ich nicht rauslesen konnte was passiert wenn ich die Traffic-kosten überschreite??? Kann man die Seite dann nicht mehr aufrufen oder muss ich dann draufzahlen.


    Danke schonmal an alle


    peace

  • würde ich dir nicht empfehlen...


    hatte auch schon eine Domain bei 1&1 und hatte nur Probleme...


    ich habe meine Domain + 16 GB Webspace bei all-inkl und zahle 22 EUR im Jahr... und 250 Subdomains, 25 DB-Tabellen und ka was nicht noch alles... schau einfach selbst


    Ich hatte bis jetzt noch keine Probs mit der Erreichbarkeit o.ä. bin echt zufrieden...


    und das ist echt günstig für das, was die bieten... und das beste: keine Werbung...

  • muss gestehen das angebot selbst finde ich nicht schlecht aber wenn man genauer hinguckt wundert mich einiges :


    -man kann keinen Text markieren ! WARUM ??(Ok eig. unwichitig)
    -Die AGB erscheint unseriös
    -welcher Seriöser Diesnt schreibt in sein GB "Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen."


    aba sonst ganz Ok ich denk drüber anch



    EDIT: Das ganze liegt bei npage !?! :shock: :shock:

  • <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kostenlos-domains.de.tf">http://www.kostenlos-domains.de.tf</a><!-- w -->


    Die seite is n Witz..


    Die leitet nacher einfach zu nic.de.vu weiter oder alpennic.de oder ähnliches.


    Die regestrierungsseite ist einfach nur n Kontaktformular.


    Kp ob das nur n Spaß ist, oder n versuch Adressen zu sammeln.


    Aufjedenfall kein angebot für domains.


    Greetz TimTim

  • &quot;Ich bin ich&quot; schrieb:

    Bei Domains kann ich <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kostenlos-domains.de.tf">http://www.kostenlos-domains.de.tf</a><!-- w --> empfehlen die bieten u.a .tk domains ,also Top-Level-Domains kostenlos und ohne Zwangswerbung an.



    Also z.b. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.irgendwas.tk">http://www.irgendwas.tk</a><!-- w -->


    Hallo.


    Es ist besser du informierst dich erst einmal was eine Top-Level-Domain eigentlich ist.


    Gruss
    Elroy


  • Besseres findet man hier für 30/Jahr.


    http://sysprovide.de



    Zwar nur 8GB Webspace-Speicher, aber wer braucht schon 16GB??? Ausser bei einer Downloadseite o. ä. Dafür ist aber fast alles andere unbegrenzt


    @ALL Top Level-Domains sind .de/.com/.info/usw....
    Mehr Infos siehe hier



    P.s. Hoffe der Beitrag ist noch nicht ganz zu alt.

  • 2 tld's , fast alles unlimiiert und der Anbieter/Betreiber achtet penibel auf Sicherheit am Server was oft durch ungenügendes Wissen vernächlässigt wird. AllInk. ist auch gut, mit sicherheitseinstellungen weiss ich es dort nicht.

  • Alles unlimitiert, außer der Webspace?^^ Auf 16 GB kommt man mit einer großen Website ziemlich schnell, gerade wenn man irgendeine Fotoseite hat oder so.. :)


    Eine zweite Domain kriegt man für 3 Euro im Jahr auch woanders.. :)


    LG

    Support per PN NUR für spezielle individuelle Fragen zur Benutzung des Boards, alle anderen Fragen bitte ins Forum!

  • &quot;lauras&quot; schrieb:

    Alles unlimitiert, außer der Webspace?^^ Auf 16 GB kommt man mit einer großen Website ziemlich schnell, gerade wenn man irgendeine Fotoseite hat oder so.. :)


    Wow meine grösste mit auto install und so war 400MB, gut Fotoseiten aber soviel. naja es ist halt anders zugeschnitten, je nachdem was man braucht...(hast aber mal durchgesehen das Paket von Sys.. lauras ?

  • Lol 16 GB für ne Website...


    Also wenn da hintendrann kein Filesharing sitzt, erreichst das sehr sehr schwer..


    Und mit bildern.. ich habe knapp 8k bilder auf meinem system.. die nemen gradmal 1,9GB weg.. also 16 GB sind für jegliche form von Website mehr als ausreichend... Unser Webserver (als ich noch bei nem kleinen hoster gearbeitet hab) Hatte insgesammt 34GB Speicherplatz für die gehosteten Websiten.. bei über 130 kunden, die dort gehostet habe, hatten wir am ende immernoch 18GB frei..


    Also das mit den 16GB ist eher unnötig, und soll sich toll anhören.. aber brauchen....


    Greetz TimTim

  • Also ich komme mit meinen Bilder hochgerechnet schon bei ca. 5000 auf 16 GB, aber egal.. kommt denke ich drauf an was man vorhat.. Wenn z.B. jemand einen Bilderupload anbieten will was weiß ich..^^
    Oder ne Seite wo sich Bands mit ihren Songs vorstellen können.. ka^^


    Muss jeder für sich selbst gucken, was er mag :)

    Support per PN NUR für spezielle individuelle Fragen zur Benutzung des Boards, alle anderen Fragen bitte ins Forum!