Wo bekomme ich Word/Excel usw.

• Ein herzliches Hallo an alle,

ich wusste nicht wo ich das mal reinschreiben soll, also mache ich es mal hier.

Und zwar habe ich das Problem das ich kein Word/Excel und anderes habe.

Nun habe ich gegoogelt und gegoogelt und auf der Microsoft HP nachgeguckt,

jedoch habe ich nichts gefunden.

Meine Frage nun, wo bekomme ich das denn jetzt her?

Ich hatte mal eine CD damit die habe ich aber leider nich mehr,

vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich das finde oder mir das mal irgendwie schicken?

• Word und Excel verschicken? Na du bist mir ein Vogel!

Das Office-Paket kannst du bestellen, kostet glaube ich in der neuesten Version so um die 150 €. Wem das zu teuer ist, kann auf OpenOffice zurückgreifen. Funktion ist die gleiche, hat alles was das Office-Paket auch hat: Word (writer), Excel (calc), Powerpoint (impress), Access (base) außerdem noch draw, so etwas Ähnliches wie Paint oder Picture Publisher und math, das ist etwa mit Derive o.Ä. vergleichbar. Das Outlook aus dem Office-Paket kannst du zum Beispiel mit Mozilla Thunderbird ersetzen.
    Alles kostenlos.

Ich habe sowohl das Office-Paket als auch OpenOffice und bin mit beidem zufrieden und nehme immer das, was ich grade brauche.
    Wer natürlich umsonst an ein Office-Paket rankommt (so wie ich), der hat halt Glück gehabt ;)

LG

• Ohh man ey, wenn ich das alles gewusst hätte hätte ich ja wohl nich gefragt oder?

Aber danke für eure indirekte Hilfe : )

• Zitat von "Basti"

Nun habe ich gegoogelt und gegoogelt und auf der Microsoft HP nachgeguckt,

jedoch habe ich nichts gefunden.

Hab ich doch schon : )

Und ich weiss doch das ihr das nicht böse meint, aber genervt von Fragen eines unerfahrenen seid, ich hatte das ja immer auffem PC, deshalb musste ich mir das nie besorgen, deshalb wusste ich ja auch nich wie^^

• Das habe ich doch jetzt ... man man ich geh jez einfach in nen Laden und kauf mir das, das ist immer am einfachsten :P

• Ich kenn den Besitzer da, war mit seinem Sohn in der Grundschule, der wird mir das wohl schenken^^

Naja danke für eure Bemühung, hab mich wieder blöder Angestellt als ich bin...

• rofl...

OO gibt es auf TAUSEND Seiten zum Download und du willst dir das MSOP kaufen -.-

omg...

OO ist genauso wie das MSOP 2003

• Also ich würde mir das auch nicht kaufen... guck ob es ein Freund von dir unter Schüler-Lizenz hat und hol es dir von dem... das ist erlaubt und kostenlos... ich habe es auch nur, weil mein Vater es umsonst kriegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!