Mein neues Projekt

  • Hi Leute ich habe mal wieder was nettes auf die Beine gestellt und wollte es euch präsentieren.Es geht um eine Serie aber seht selbst^^
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://heckmann1991.he.funpic.de/index.html">http://heckmann1991.he.funpic.de/index.html</a><!-- m -->
    Ich werde mich jetzt mal auf PHP konzentrieren damit ich auch richtig gute Seiten coden kann.Ich hätte auch mal Lust was in einem Projekt zu machen egal ob selber Coden oder mit einem CMS also wenn einer Lust hat einfach mal melden.

  • Ich finde das ist ganz nett geworden, sieht einladend aus.
    Was ich ein bisschen doof finde ist, ganz unten fehlt irgendwie etwas, das
    sieht so leer aus oder?


    Vielleicht solltest du in deine extrem langen Texte ein paar mehr
    Absätze reinmachen, oder kleine Unterüberschriften finden.


    Des weiteren würde ich das Hauptmenü nach oben stellen, und Serien und
    Darsteller daunter packen.

  • Jo ich werde daran jetzt noch arbeiten ich brqauch wohl noch eine Woche ich werde Steckbriefe anfertigen für jede Episode eine Beschreibung etc. ist viel Tippen.

  • also ich würde bei nem projekt mitmachen, wenn du ein interessantes hast... nur kann ich kein PHP, da ich es nicht lernen kann weil XAMPP ja nicht so will wie ich will... aber grundsätzlich hätte ich interesse, mal was mit jemandem zusammen zu machen... meld dich einfach per pn, wenn du ein thema hast :)


    zur page:


    cool, auch wenn ich die serie nicht so oft gesehen habe... du solltest eventuell nicht darsteller sagen, sondern charaktere, denn die darsteller wären ja die schauspieler... aber sonst gut umgesetzt, das design ist auch cool, jedoch überarbeitungsbedürftig (an manchen stellen :))

  • Das wäre eine coole Sache wenn einer eine Idee hat ruhig melden.Im moment muss ich noch viel an der Seite Tippen und noch nebenbei PHP lernen^^.Man könnte auch ein Projekt im Nmaen des Forums hier geben wo man ein Thread eröffnet und über Ideen,Teammitglieder etc. schreiben könnte.

  • Zitat von &quot;kanufrosch&quot;

    ich bin zwar genauso wenig ein profi und php kann icha uch nur begrenzt aber lust hätte ich auch


    Aber unter deinem Namen steht "HTML-Profi" :D


    Naja liegt ja aber an deiner Beitragszahl :P

  • Es sieht so aus als ob hier im Forum eine menge Leute Lust haben :).Vielleicht sollten wir wirklich ein Thread aufmachen und über das Thema diskutieren.

  • Ich hätte echt Lust drauf, allein arbeiten ist zwar ok,
    aber irgendwann gehen die Iddeen aus :)


    Und wenn wir keine Lust auf sowas hätten wären wir ja nicht hier :)

  • mmmhmm... ich könnte mich anbieten, das mal zu eröffnen und mal zu schauen... da braucht man leute für die ideen, für die texte, die struktur, das design, dynamik... php, js, html, css... für jeden was dabei.. da braucht man schon ein paar leute...

  • Wenn ich ein Thema habe kann ich tausend Iddeen liefer, ich kann dir
    auch sofort sagen welche Farben passen würden :P


    HTML und CSS kann ich jetzt schon recht gut.
    PHP kann ich kaum aber geht.

  • deine seite ist dir gut gelungen.
    Dein Design gefällt mir besonders gut.
    Einige texte finde ich allerdings zu lang


    bei nem interessanten projekt würde ich auch mit machen

  • So habe jetzt auch nioch ein Episoden Guide für Staffel 1 weiter bin ich nicht gekommen zu viel zu Tippen.Man findet es wenn man auf staffel 1 klickt und ganz unten auf Informationen über einzelne Folgen.Wollte mal Wissen wie ihr es findet ?

  • So da ich wenig Zeit habe hat es gedauert.Ich habe die Metatags angepasst Steckbriefe hinzugefügt und Episodenübersicht ordentlich hinzugefügt was würde noch fehlen euer Meinung ?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!