Pizzeria L'Angolo

  • er wirds schon verstehen oder meinst du mich ?
    und ja es ist wirklich sehr einfach. etwas tipparbeit aber mit scriptly sollte man es unter 2 minuten schaffen(wenn man langsam tippt :))

  • sero95 du bist mal witzieg ich geb dir ein fertiges Script und das einbauen ist zu schwer für dich ?


    du hast komplette Abschnitte von meinem Script vergessen
    und man muss immer mit <?php anfangen aber das Stand auch in meinen Script sorry abwer mehr al ein Script schreiben kann ich für dich nicht.

  • Zitat von &quot;heckmann&quot;

    sero95 du bist mal witzieg ich geb dir ein fertiges Script und das einbauen ist zu schwer für dich ?


    du hast komplette Abschnitte von meinem Script vergessen
    und man muss immer mit <?php anfangen aber das Stand auch in meinen Script sorry abwer mehr al ein Script schreiben kann ich für dich nicht.


    Du hast es auch noch nicht kapiert, er kann halt kein PHP, helfe ihm lieber reines HTML zu lernen!

  • So, ich werde dann auch mal meinen Senf dazu geben.


    Erstmal finde ich es gut, dass du dir so viel Mühe gibst, um deinem Vater zu helfen. Allerdings wirkt die jetzige Seite eher abschreckend und geschäftsschädigend. Denn kaum jemand würde bei so einer Seite was bestellen, denn der erste Eindruck zählt.
    Entweder du machst eine kleine Visitenkarte, lernst noch viel oder ihr sucht euch einen Experten, der das für euch macht.
    Das Bestellformular finde ich total sinnlos. Wie oft ruft ihr die Mails ab? Wie wollt ihr Spaßbestellungen unterbinden? Ihr habt den Pc immer an?



    P.S.: Ihr habt ne heiße Speisekarte :lol: (Bei mir kommt da Werbung für ne Flirtcommunity mit Bildern von ein paar Frauen).



    mfg Hendrik232

  • also speißekarte kommt noch also Neo hilft mir etzt zum richtigen aufbau mit HTML erst
    und naja bei uns gibt es nicht viele mit kentnissen, zwar ist mein couseng informatiker der studiert aber zZ in Stuttgart :P


    naja daran hab ich mit der spaßbestellung nicht gedacht.
    aber ich hab dies festgelegt für die Bestellung:
    Wir bekommen Vor und Nachnamen, oder nur Nachnamen,
    dann die Telefonnummer und die Straiße natürlich.
    wir haben 3 laptops, eins ist meiner, eins meinem vater und noch ein etwas altes das ich dazu benutzen werde. onlinebestellung gibt es dann entweder nur montag bis freitags oder so. also das kommt noch =)


    also wie gesagt es kommt noch ich weiß die seite ist nicht gut aber
    durch eure nette hilfe werd ich das schon schaffen
    neo steht mir zZ zur seite :D

  • Zitat von &quot;sero95&quot;

    :
    Wir bekommen Vor und Nachnamen, oder nur Nachnamen,
    dann die Telefonnummer und die Straiße natürlich.


    Und wer garantiert dir, dass es die richtigen Daten sind. Es könnte theoretisch auch jemand einfach irgendeine Adresse aus dem Telefonbuch nehmen und ne Pizza bestellen. Dann liefert Ihr die Pizza dahin und stellt fest, dass diese Person total verwundert ist, weil sie keine Pizza bestellt hat.


    Die einzige halbwegs brauchbare Möglichkeit währe, dass man sich registrieren muss und Ihr die Registrierung dann mit einem Kontrollanruf bestätigen müsst.


    mfg Hendrik232

  • Zitat von &quot;lauras&quot;

    Aber dann kann auch jeder anrufen und das gleiche machen. Ne falsche Adresse sagen. Das kommt aufs gleiche raus.


    Nein. Bei den mir bekannten Lieferbringdiensten wird bei einem Neukunden immer ein Kontrollanruf gemacht.



    Zitat

    ich könnte praktisch eig. doch zurück rufen ob die gesendeten daten stimmen?


    Ja das meinte ich ja mit der Registrierung. Dann befinden sich die Leute in deiner Datenbank und beim erstenmal machst du einen Kontrollanruf.


    mfg hendrik232

  • Trotzdem ist es nicht sicher. Aber das ist es auch nicht, wenn jemand im Laden anruft und Pizza bestellt. Selbst wenn er die richtige Nummer gibt kann er ja immer noch eine falsche Lieferadresse sagen.

  • Zitat von &quot;lauras&quot;

    Trotzdem ist es nicht sicher. Aber das ist es auch nicht, wenn jemand im Laden anruft und Pizza bestellt. Selbst wenn er die richtige Nummer gibt kann er ja immer noch eine falsche Lieferadresse sagen.


    das kann aber jedem lieferserves passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!