Photoshop CS4 erlernen

  • Hallo.
    Ich mach grad meinen blog und hab mitr jetzt photoshop runtergeladen.
    Leider kann ich damit nichts anfangen, weiß einer von euch wo man im internet kostenlos das arbeiten mit photoshop erlernen kann, im still von html-seminar?
    lg. kingglouki

  • Ach erzähl kein Blödsinn,


    nach 30 Sekunden


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-cat1-2-Photoshop.html">http://www.psd-tutorials.de/membertutor ... oshop.html</a><!-- m -->


    Ansonsten:


    ausprobieren, ausprobieren und noch mehr ausprobieren...


    Tipp:


    Fang nicht damit an Hammergeilste Effekte zu erzielen, sondern befasse dich mit den Grundlagen ...

  • ich will eine seite wo man sich nicht anmelden muss!

    Zitat

    Sorry, Mitgliederworkshops können nur angeschaut werden, wenn Du Mitglied bist !

  • Dann bezweifle ich, dass du was vernünftiges finden wirst. Die Anmeldung dort ist kostenlos, was spricht also dagegen?


    Ansonsten denke ich nicht, dass du was findest. Da müsstest du schon sehr genau suchen.


    Greetz
    Laura

  • das mann da nur begrenzt tutorials anschauen kann weill mann dort so punkte hat und wenn die aus sind muss mann selbst ein tut machen um punkte zu kriegen da ich aber kein tut machen wo von ich kein plan hab kann ich nur ein paar tut an schauen
    :evil:

  • das ist doch blödsinn... du bekommst für einfaches einloggen jeden tag genug punkte um tutorials anzusehen. mehr als 2 Tutorials pro tag kannst du sowieso nicht verinnerlichen, und wenn du dann ab und an mal noch einen beitrag im forum schreibst hast du mehr als genug punkte.


    Es geht den betreibern nur darum, das man sich nicht anmeldet, alles runterläd und dann nie mehr vorbeischaut. ansonsten stehen die punkte keinem normalen lernrhythmus im weg.

  • Das stimmt auch wieder...


    Naja, wir ham hier genug Tipps gegeben, mach was draus :)


    Und wenn du ECHT nicht weiterweisst, wir sind oftmals da^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!