Mein erstes Html design

• Sry, die machen einscheinend ein Update also areahost müsste gleich wieder funktionieren...

//Edit//
    So die seite geht wieder...

• Hallo, geht es um den footer?

Dann ersetze das:

Code
    #fussbereich {
      padding: 10px;
      text-align: center;
      background:#fff;
      width:780px;
      font-size: 11px;
    }

Mit dem:

clear: both; hinzufügen, sollte klappen!

• Was machen die beiden Schliessungstags ganz unten? Die sind in der funktionierenden Datei nicht, somit liegt in der nicht funktionierenden Datei der Fussbereich Div ausserhalb des Inhaltes,

ausserdem hast du den <center> Tag vor dem Fussbereich geschlossen O.o Kann ja garnicht gehen, desweiteren:

Zentrierung in CSS...

• Zitat von &quot;Basiii&quot;

Also ich finde die Schrift der Links am unteren Rand zu dunkel.

Besonders toll finde ich allerdings den Inhalt!

Nur was bitte ist das?

http://ipcounter.de/stats/67539499

Inhalt habe ich noch nichts gemacht.
    Habe ipcounter einfach mal eingebaut, auch wenn es jetzt nichts nützt^^

• Es nützt sehr wohl was, es ist Müll und sollte nicht verwendet werden, vor allem nicht wenn so was extern ist.

Das mit dem Inhalt hast du scheinbar nicht verstanden.

• Zitat von &quot;$$freaky44$$&quot;

ich finde die seite zu dunkel

Finde ich garnicht =/
    Wenn dort Inhalt ist, wie z.B. auf der Projektseite sieht man, dass das Design eigentlich sehr schon zusammen harmoniert und garnicht so dunkel ist, da das Blau dann überwiegt^^
    Nur vielleicht sollte die Hintergrundfarbe auch noch ein wenig angepasst werden? Müsste man mal versuchen^^

• Zitat von &quot;Sarkkan&quot;

Wie gesagt... mir gefällt das... vielleicht noch für die Nav einen (orangefarbenen-)Hovereffekt^^ (wäre Komplimentärfarbe).

Hover wird gemacht^^ eigentlich hatte ich schon was getestet hat nicht so geklaptt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!