Mein erstes Html design

  • Hey,


    grundsätzlich ist die Seite vom Design her nicht schlecht, allerdings wäre es gut, auch das Thema der Seite zu wissen, um angemessen beurteilen zu können.


    Du solltest jedoch eine einheitliche Navigation machen, die auf jeder Seite gleich ist und sich nicht verändert. Das verwirrt sonst.


    Zitat
    Code
    <div id="Header">
        <p>Gu-Black</p>
      </div>


    benutz statt <p> <h1>, denn das ist die Überschrift der Seite. (Ja... das hab ich hier schon gelernt.)


    Zitat
    Code
    <center>
    ...
    ...
    ...
    </center>


    Versuch, deine Zentrierung mittels CSS zu machen.


    Zitat
    Code
    <br>


    ist auch schon veraltet, alle Tags, die keinen Endtag benötigen, schreibt man jetzt mit Leerzeichen und Slash, z.B.



    Code
    <br /> und <hr />



    Zitat

    <script
    language="JavaScript1.1"
    type="text/javascript"
    src="http://www.contaxe.com/go/go.js?atp=bnr&amp;adim=2&amp;c=15512&amp;aftxt=1&amp;afimg=1&amp;afflash=1&amp;rnd=2">
    </script>


    Wenn ich mich nicht täusche, bewirkt dieses Javascript gar nichts, also nimm es raus. Falls es automatisch von deinem Anbieter eingebunden wird, wechseln zu einem Anbieter, der nicht in deinen Code eingreift, z.B. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bplaced.net">http://www.bplaced.net</a><!-- w -->



    Aber ansonsten eine gute Idee!


    Liebe Grüße
    Laura

  • dieses design will ich zum download balt anbieten und habe das schon einmal rein gemacht alles stammt von mir auch der header usw...

  • und gamerunity habe ich vorkurzen aufghelöst war mein projekt für gamer...


    edit:


    wenn du mir nicht glaubst ich kann dir die alte version geben wenn du es sehen willst !

  • Sorry war grade etwas gereizt, hab das jetzt rausgenommen (kam aggresiv rüber finde ich)...


    Naja Grundsätzlich nicht schlecht, aber wie gesagt:


    Der Rand passt farblich nicht, und das ist mir zu sehr an den oberen Rand geklebt :)


    Die alte ist zwar nicht gut, gefällt mir aber besser als die neue xD

  • Zitat von &quot;tintwo&quot;


    mach entweder mal den Inhalt länger, oder zentrier das ganze ...


    Das ganze? Das ist zentriert, was sonst bewirkt der center-tag? Oder versteh ich dich grad falsch?


    Zitat von &quot;tintwo&quot;


    Die würde ich echt gern mal sehen :)


    Ich auch.



    kib4: schön das du dich bemühst, die kleinen Mängel zu beseitigen. Wenn dir jedoch irgendwas, was wir dir hier sagen nicht gefällt, musst du das natürlich auch nicht tun. Das liegt ja immer noch in eigenem Ermessen, was du gut findest.



    Greetz
    Laura


    PS: Deine Beiträge lassen sich teilweise sehr schlecht lesen. Vielleicht kannst du dich bemühen, das für uns etwas angenehmer zu gestalten, damit wir dir leichter helfen können. :)


    AD: tintwo: Das ist, wenn du deinen Beitrag nochmal bearbeitest und damit man sieht, wer den Beitrag bearbeitet hat. Wenn zum Beispiel ich deinen Beitrag bearbeiten würde, könnte man das auch sehen.

  • Verdammt wir müssen bei Thema bleiben xD


    lauras: Es ist horizontal zentriert, ich meine vertikal :)


    edit:


    ERWISCHT, lauras fuscht am schönen Forum xD


    Warste schon immer Mod? Nö oder?


    Dann mal GZ!!!

  • Achso. Okay. Aber ich denke, dann soll er lieber den Inhalt länger machen^^


    Ich hab mir und dir mal den Gefallen getan, deine Beiträge oben ganz rauszunehmen.


    Mir gefällt die neue Version besser.

  • Zitat von &quot;tintwo&quot;


    ERWISCHT, lauras fuscht am schönen Forum xD


    Warste schon immer Mod? Nö oder?


    Dann mal GZ!!!


    Ähhm, ja danke fürs rausnehmen :P


    Inhalt länger ist echt cooler.


    Zitat

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


    Wasn des?^^

  • Nein, ich sorge nur für Recht und Ordnung^^
    Und da axel die nächste zwei Wochen nicht da ist, sagte er mir das sei noch vor seinem Urlaub nötig gewesen. Mehr dazu gibts in zwei Wochen von ihm.


    Kein Problem...

  • habe das von andern design kopiert die machen das meistens bei webspell design´s als platz halter sozusagen,aber ich habe keineahnung was das bedeutet.



    Edit:


    So habe mal die texte länger gemacht und die überschrift auf <h3></h3> gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!