Gästebuch HTML ausschalten

  • Auf jedenfall eine grenze, max 1000 zeichen.. min 20 und z.B einen umbruch nach max 50 zeichen -> aber nur ganze wörter.


    Dann hast das problem mit den überlangen einträgen nichtmehr, und der text kann sich nicht nach rechts verschieben.


    Greetz TimTim

  • Erstmal das ganze dort einbauen, mal alle Einträge wieder löschen und dann nochmal testen, was man noch machen kann, würde ich dir empfehlen.

  • @Philipp e Du willst immer viel viel auf einmal machen, zum Ende hin klappt nur wenig. Schau dich doch mal in einem Gästebuch um, wie das so aussieht(Ohne MySQL). Einträge basieren auf Textdateien


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gaijin.at/scrphpgbook.php">http://www.gaijin.at/scrphpgbook.php</a><!-- m -->


    Vielleicht kannst du ja entnehmen wie sowas aufgebaut sein muss!!!



    Ansonsten einfach nochmal php.net aufschlagen und nach den begriffen die dir hier zum Schutze geboten werden suchen, dort steht dann auch die aufbauanweisung. Viel Erfolg

  • @Verwebbt:
    Ich glaube, dass du nicht weißt, dass an meinem Gästebuch nur noch einzelne kleine Sachen verbessert werden müssen!

  • &quot;philipp e.&quot; schrieb:

    @Verwebbt:
    Ich glaube, dass du nicht weißt, dass an meinem Gästebuch nur noch einzelne kleine Sachen verbessert werden müssen!


    Also ich sehe da noch so einige Sicherheitslücken.


    Außerdem:


    Ich weiß das du nicht wissen willst das jeder weiß, dein Gästebuch ist ...

  • Ich finde das ohne MySQL ziehmlich unständlich, da du weder Beiträge schnell löschen kannst, noch bearbeiten, noch sperren.

  • maulepan


    Warum sollte man das nicht könne...
    Man muss sich halt eine art Datenbank engine schreiben.. für text dateien.. Dann kannst das alles auch schnell ändern und löschen/bearbeiten. Dauert natürlich ein wenig länger sowas zu entwickeln, und es ist eigentlich unnötig aber funktionieren kann alles..

  • Der eine Eintrag geht immer noch über den Rand hinaus.
    Es sieht besser aus, wenn du zwischen den Einträgen ein bischen Platz lässt.


    OT: Welcher Besucherzähler ist das, ich suche noch einen?

  • Mich nervt immer noch diese mitlaufende Uhr..


    Zitat

    Browser: Safari
    OS: Unbekannt
    IP: 84.138.xx.xx


    Was bringt das ganze, wenn es zu 2/3 falsch ist und ich das, was richtig ist (meine IP) sowieso weiß???

  • Mal davon abgesehen.. ich glaube ich weis, welches Betriebssystem ich installiert habe und welchen Browser ich benutze.. .__.
    Und meine IP interessiert mich jetzt net sooo brennend, dass man sie mir auf jeder Seite präsentieren muss ._.

  • Ich bin immer noch dafür, dass philipp nochmal gaaaanz von vorne anfängt.. denn krieg ich weniger graue Haare und wir alle haben weniger Stress.