Navigation (Liste)

  • Hallo


    Ich komme einfach nicht mehr weiter.


    Auf der Seite <!-- m --><a class="postlink" href="http://css.web-technik.org/css_a.php">http://css.web-technik.org/css_a.php</a><!-- m --> hat es in der unteren Navigation beim ersten Navigationspunkt (aktiv) eine kleine Lücke. Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Irgendwie übersehe ich etwas total banales.


    Kann mir jemand diesen kleinen Fehler entdecken? Vielen Dank!


    Gruss NeoAramis

  • Bei "section_left ul" ist noch ein padding für oben übriggeblieben:

    Code
    #section_left ul {
    			[...]
    			padding: 5px 0 0 0;
    		}


    Musst du dann natürlich für die Unterlisten wegnehmen.

  • Zitat von &quot;Basiii&quot;

    Ich sehe weder den Punkt "aktiv" noch die Lücke davor.


    Der Begriff "aktiver Navigationspunkt" sollte Dir eigentlich geläufig sein...


    Sören:
    Danke, hat sich erledigt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :oops:

  • Zitat von &quot;NeoAramis&quot;


    Der Begriff "aktiver Navigationspunkt" sollte Dir eigentlich geläufig sein...


    1. Davon kannst du nicht einfach ausgehen.


    2. Entschuldige das aus deinem Satz für mich hervorgeht das ich den Punk suchen soll in dem "aktiv" drin steht...

  • Zitat von &quot;Basiii&quot;

    1. Davon kannst du nicht einfach ausgehen.


    2. Entschuldige das aus deinem Satz für mich hervorgeht das ich den Punk suchen soll in dem "aktiv" drin steht...


    Hierbei muss ich Basiii übrigens zustimmen..^^ Ich hätte dir gerne geholfen, aber habe einfach nicht verstanden, worum es bei deinem Problem ging :/
    Besonders, weil ich auch wirklich null gesehen habe O_o

  • Wir haben dich lediglich darauf hingewiesen das du dich nicht verständlich genug ausgedrückt hast, so das wir es verstehen konnten, dein Kommentar ist also unnötiger als unsere...


    Und jetzt: Stop flaming!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!