Benötige Befehl

  • Hier:


    HTML
    <html>
        <head>
          <title>Titel</title>
        </head>
        <body onload="window.location.href = 'pfad oder url'>
          Inhalt
        </body>
      </html>


    Einfach URL oder Pfad eingeben.

  • vielen Dank es hat funktioniert aber jetzt stehe ich hinet einen neuen Problem ich hab eine Hintergrund musik die Läuft und wenn man einen Link anklickt fängt sie wieder von vorne an


    kann man diesen Fehler auch beheben? :?::?::?:

  • gut ich hab eine Html Seite mit den Hintergrundmusikbefehl und einen Link un wenn ich auf den Link Klicke kommt man ja auf die Zweite seite und da geht die Musik wieder fon fornn los und nicht da wo man auf den Lik geklickt hat.

  • Seite wird neu geladen, heißt das kannst du nicht ändern, höchstens mit Übergabewerten und ner start Funktion, das aber sinnlose Arbeit für nichts, ich garantiere dir 90% der Benutzer verlassen deine Seite sofort wenn sie Musik hören, 9,9% machen die aus, und 0.1%, wahrscheinlich du bleiben einfach.

  • Dafür müsste deine Komplette seite auf einem Dokument aufgebaut sein.
    Das lässt sich leicht auch nachträglich ändern.


    Ich habe den Passenden Code dafür bereits geschrieben. Er müsste hier irgendwo im Forum stehen. Ichs uch ihn dir bei gelegenheit mal schnell heraus.


    EDIT:

  • Bliebe trotzdem noch folgendes Problem..

    Zitat von &quot;fubbi&quot;

    90% der Benutzer verlassen deine Seite sofort wenn sie Musik hören, 9,9% machen die aus, und 0.1%, wahrscheinlich du bleiben einfach.


    Also Finger weg von der Musik.. es sei denn natürlich du möchtest dir ein Beispiel an prisodi nehmen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!