• Hallo liebe Leute,


    ich bin auf folgenden Anbieter gestoßen:


    www.appyourself.net


    Hier kann man Apps sich quasi bauen, was meint ihr? Ist sowas zu empfehlen oder sollte man lieber Apps entwickeln lassen?
    Gehört das hier hin? Ich weiß es geht eher um html und Internetseiten. Aber dachte Apps sind ja ähnlich. Ich finde nämlich auch das Thema App Entwicklung sehr interessant. Und bin dann auf diesen Anbieter gestoßen, welcher das Baukastenprinzip im Internet auf Apps anwendet.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Viele Grüße,

  • Du bist hier im richtigen Bereich gelandet :)


    Zum Thema Web-Apps gibt es im HTML-Seminar einen eigenen Bereich: Web-Apps erstellen


    Dort kannst du dich mal reinlesen, aktuell (28.02.2014) wird der Bereich zwar noch entwickelt, allerdings kannst du schon lesen wie das Ganze prinzipiell funktioniert, ein Baukasten ist sicher eine nette Sache aber nicht unbedingt notwendig.

  • Hi danke für die schnelle Antwort, ok das ist interessant. Bei dem Anbieter gibt es aber noch die Möglichkeit auch Android, iOS und Windows Phone Apps zu erstellen, also quasi die dann auch im jeweiligen Store wandern. Geht das auch über den Link? Also gerade über den Link erfahren, heißen die Native Apps. Also kann man die Sachen, die man über den Baukasten erstellen kann auch leicht selbst erstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!