Irgendwie wundert mich das ja, das grade dieser Teil des Forums so wenig genutzt wird. In anderen Foren sind solche Offtopic Bereiche ja eigentlich immer sehr gut besucht .. naja, egal.
Hier mal ein paar schlechte Witze bzw. flache Witze:
Warum kann ein Skelett nicht lügen?
Es ist leicht zu durchschauen.
Was macht ein Clown im Büro?
Faxxen!
Ich hoffe mal, das den hier keiner zu Ernst nimmt:
Kommt ein Schwarzer zum Wahrsager. Sagt der Schwarze: “Ich habe gehört,
sie können hellsehen.”
Antwortet der Wahrsager: “Im Moment seh ich nur schwarz.”
Kommt ein Vektor in einen Drogenladen und sagt: "Ich bin linear abhängig!"
Den Witze habe ich letztens von ein paar Tagen von ein paar Kommilitionen gehört.
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit den Flammen zu entkommen, besteht in einem Sprung in den kleinen Pool vor dem Hochhaus. Der Philosoph meint: Wenn es einen Gott gibt wird er mir schon helfen. Er springt und verfehlt den Pool um Längen.
Der Physiker nimmtTaschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte vom Pool. Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben.
Was war passiert ? Vorzeichenfehler!
Schade, das es hier im Forum keinen Spoiler gibt, so kann man die Antworten natürlich direkt lesen aber naja.
Was haltet ihr von den Witzen? Ihr kommt mir ja mal sagen, ob ihr wenigstens ein paar davon amüsant fandet.