Schriftgröße in Navigation vergrößert sich beim skalieren (?!)

  • Hallo,


    nachdem ich heute schon einmal sehr schnelle Hilfe bekommen habe, versuche ich nun noch einmal mein Glück in einer anderen Angelegenheit (...danach funktioniert hoffentlich alles!).


    Ich habe eine website (http://www.aileenkassing.com) erstellt, bei der die Navigation sich je nach Bildschirmauflösung "anpasst" - bei einer hohen Bildschirmauflöung ist sie rechts, bei einer geringeren zentriert unter meinem Logo. Der Teil funktioniert zum Glück auch.

    Allerdings verändert sich die Schriftgröße momentan beim Skalieren: Momentan wird die Schrift größer, sobald das Fenster klein genug ist, um in den "Tablet-Modus" umzuspringen, und passt sich dann der Fenstergröße an. Das soll sie aber nicht...;(
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Ich weiß gerade nicht, welchen Teil von meinem code ist posten soll - der code, der die Schrift der Navigation definiert ist dieser hier:


    Code
    1. .style-nav ul li a {text-decoration: none;color: #2F322A;font-size: 1em;text-align: center;display: block;text-transform: uppercase;padding: 8px 8px 4px 8px;}#


    Aber ich vermute den Fehler an irgendeiner anderen Stelle.


    Daher hier der gesamte code:


  • du hast hier in zeile 198 und 229

    Code
    1. .style-nav ul li {
    2. display: inline-block;
    3. font-size: 1.8em;
    4. }
    5. .style-nav ul li {
    6. display: inline-block;
    7. font-size: 1.3em;
    8. }

    2 verschiedene grösse wenn du die beide gleich machst dann bleibt die schrieft immer gleich gross,so wahr es zzmindest beim testen in fiddle.


    hoffe auch das ich deine frage richtig verstanden habe