Console - unerklärliche Hinweise

  • In der appContent.js, Zeile 54 wird versucht, auf eine Eigenschaft eines Objektes zuzugreifen, das nicht existiert.

    Vermutlich ist das Objekt fehlerhaft oder nicht instantiiert.


    Beispiel:

    JavaScript
    var _oObject;    // _oObject is undefined
    console.log(_oObject.query );    // cannot read property 'query' of undefined
    
    
    var _oObject = {
        query : 'i am the query property value'
    }
    console.log(_oObject.query ); // i am the query property value
  • In der appContent.js, Zeile 54 wird versucht, auf eine Eigenschaft eines Objektes zuzugreifen, das nicht existiert.

    Vermutlich ist das Objekt fehlerhaft oder nicht instantiiert.


    Beispiel:

    JavaScript
    var _oObject;    // _oObject is undefined
    console.log(_oObject.query );    // cannot read property 'query' of undefined
    
    
    var _oObject = {
        query : 'i am the query property value'
    }
    console.log(_oObject.query ); // i am the query property value

    Es wird keine Datei appContent.js verwendet. Kann das an den Eigenschaften von VS Code liegen?

  • Wie schalte ich die Erweiterungen aus?

    Unter browser einstellugen und dann steht da irgendwo Erweiterungen.

    Die kann man dann deaktivieren. Dann ladest du die Seite neu , wo du es gesehen hast und dann sollte das weg sein.

    dieses appContent Scrip hatte ich da auch mal drinne gehabt wenn ich mich jetzt nicht irre, nur leider weiß ich nicht mehr zu welche Erweiterung das gehöhrte.

  • Das hatte ich damit natürlich nicht gemeint.

    Aber gut wenn jetzt alles ok ist dann ist das wohl auch ok.


    Dann weiß du in Zukunft auch mal bescheid wenn du da Fehler findest die nix mit der Seite zu tun haben ,dann könntees auch an Erweiterungen oder Userscripte liegen die beim Browser eingeschaltet sind.

    Ich habe auch mal viele verschiedene Debugging , live Editoren und vieles mehr an Erweiterungen ausprobiert die natürlich auch auf der Seite zugreifen. Leider ist nicht jede Erweiterung mit einer anderen Erweiterung Kompatibel und verursachen dann auch solche Errors in der Console.


    Wenn du mal nicht sicher bist wo der Fehler aus der Console herkommen tut, teste einfach einen anderen Browser der auch die DEV Tools nutz ( zb Opera,Firefox,Avant ), und kucke ob der Fehler dann da auch ist.

    Somit kannst du es eigentlich schon eingrenzen

  • Es wird keine Datei appContent.js verwendet. Kann das an den Eigenschaften von VS Code liegen?

    Woher die kommt, kann ich Dir nicht sagen, aber Du solltest wissen, wie man die Debugger-Konsole liest.

    Dort steht rechts, dass der Fehler in einer Datei appContent.js Zeile 54 auftritt. Also wir die Datei auch an irgendeiner Stelle verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!